Selbsthilfegruppe Autismus in Kiel

Die Treffen sind für alle Erwachsenen, die sich dem Autismus-Spektrum zugehörig fühlen oder eine entsprechende Diagnose haben. Sie finden wöchentlich Dienstags 18-20 Uhr, Mittwochs 16.45-18.46 und Samstags 14-16 Uhr. Zudem gibt es noch weitere Veranstaltungen wie den monatlichen Stammtisch, Spieletreffen und Online-Treffen, die je nach Kapazitäten stattfinden. Für das erste Treffen ist eine Anmeldung erforderlich. Kontakt: info@autismus-in-kiel.de
Kiel 24143
24143