Witze-Thread und Spielwiese?

  • Pass auf, wenn du anfängst, Beiträge hier im Forum als "Kunst" o. ä. zu bezeichnen, dann beruft sich irgendwann jemand, der seinen Account löschen lassen will, auf die "hohe geistige Schöpfungshöhe" aus Forenregel 11 und dann hast du nur noch mehr Arbeit.

    Für die Moderation ist die 13 hier eine Glückszahl. Die 13 erlaubt Flexibilität, Willkür, Progressivismus, Regression, Dynamik, Dysbalance, Knechtschaft, Gewaltmonopol, Lynchjustiz und vieles mehr. :d

    Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Spielwiese, Non-Slapstick, Non-Sense, Trash, Poor Sense of Humo(u)r und Anarchie enthalten.


    ***


    Aber so hat halt jeder andere Ansichten.

    Ja, das ist so, das war schon immer so. Wo viele sind, sind viele anderer Meinung.

    In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
    And send it soaring high above you for all to read

  • Auch wenn ich inzwischen nicht mehr mit mehreren Witzebüchern da sitze und Abweichungen/Varianten notiere, habe ich immer noch viele Witze im Hirn gespeichert und kann auch immer noch ohne Punkt und Komma (RW) einen Witz nach dem nächsten erzählen... und merke viel zu spät, dass mein Gegenüber allmählich nicht mehr wirklich lacht
    Also ja, für mich ist das ein SI und ich bin dafür, den Witzethread entsprechend zurückzuschieben.

    Witze sind nicht mein SI, aber sie waren schon als Kind mein "KOmmunikations- Nothelfer" bzw "Lebensretter". Ich konnte mir gut Witze merken und sie erzählen - manchmal sogar den Kindern, die mich verprügeln wollten.
    Im Gegensatz zu dem, was man landläufig glaubt - dass Autisten keine Witze verstehen - gefällt mir das Kleinformatige, Regelhafte, das einen Witz ausmacht , gut ,und ich mag sie auch gerne hören.

    Man hätte sie also auch unter "Überleben im Alltag" oder so einstellen können.

    "Autismusdiagnose - Potius sero quam numquam.
    ( Lieber spät als nie.) "
    :irony:

  • Der Witze-Thread funktioniert imo nicht so wie die ganzen "typischen" Spielwiesenspiele (Tauziehen, Geografiespiel, Was isst du gerade?, Dreiwort-Geschichte, ...), sondern ist eher so mit den Musikthreads im Ü-Tellerrand zu vergleichen... (Man schaue sich kurz die Aufruf- und Antwortzahlen an, dann sieht man, was ich meine. :prof: )
    Vllt wär das ja dann das passende Unterforum? :)

    "He that can take rest is greater than he that can take cities." ~ Benjamin Franklin

    Ich hab mehr Spielwiesenbeiträge als du!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!