Diagnostik Einrichtungen und Wartezeiten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @rena52 Krass, dass man Dich damals in der Vitos Klinik nicht genommen hat. Als ich 2019 dort für einen Termin angefragt (und ihn auch bekommen habe) ist die Voraussetzung lediglich gewesen, dass man seinen Wohnsitz in Hessen hat, weil die Kapazitäten nicht ausgereicht haben, um auch Patienten aus anderen Bundesländern in der Autismus-Sprechstunde zu versorgen.

Nur damit hier für andere Leute keine Verwirrung entsteht: Meine Aussage bezieht sich auf die Zeit, bevor Fr. Dr. Preismann sich selbstständig gemacht hat.
    • Anakin_1 wrote:

@rena52 Krass, dass man Dich damals in der Vitos Klinik nicht genommen hat. Als ich 2019 dort für einen Termin angefragt (und ihn auch bekommen habe) ist die Voraussetzung lediglich gewesen, dass man seinen Wohnsitz in Hessen hat, weil die Kapazitäten nicht ausgereicht haben, um auch Patienten aus anderen Bundesländern in der Autismus-Sprechstunde zu versorgen.

Nur damit hier für andere Leute keine Verwirrung entsteht: Meine Aussage bezieht sich auf die Zeit, bevor Fr. Dr. Preismann sich selbstständig gemacht hat.
      @Anakin_1: Tja, darüber möchte ich nicht mehr reden. Jedenfalls war die zuständige Dame am Hörer von Vitos Klinik gestresst und genervt, obwohl ich wirklich in Hessen wohne. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: