Problem mit der Schriftgröße

  • Mein dusseliges Katzenvieh hat sich vorhin auf die Tastatur gelegt - seither wird das Forum (und nur das Forum, keine anderen Seiten) in verkleinerter Schrift angezeigt. Welche Taste hat er erwischt, und wie mache ich das rückgängig?

  • Normalerweise so:

    Strg-Taste und Taste "0" = normal
    Strg-Taste und "+" = größer
    Strg-Taste und "-" = kleiner

    In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
    And send it soaring high above you for all to read

  • so ists^^

    Meine Katze hat via Tastatur auch schon die unmöglichsten Fenster am Computer geöffnet - wenn man die mal bewusst suchen müsste, würde man sie wohl im Leben nicht finden, so gut sind die versteckt

  • Lustig wird es wenn sie die Tastatursprache ändert und man plötzlich eine englische Tastatur hat xD

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Nö. Das ist auch nur eine Tastenkombination.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte schon wiederholt den Bildschirminhalt auf dem Kopf stehen - saublöd, weil man dann spiegelverkehrt denken muss, um mit der Maus zur Systemsteuerung zu kommen. Ist wohl auch eine Tastenkombination, die meine Kater prima drauf haben, ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!