Die neue Ausgabe der Zeitschrift 'autismus verstehen' erscheint am 26. September

  • autismus verstehen (02, 2019)
    ERSCHEINT AM 26. SEPTEMBER

    Die neue Ausgabe jetzt vorbestellen unter:
    http://www.magazin.autismus-verstehen.de


    SCHWERPUNKTTHEMA:
    GRENZERFAHRUNG SCHULSYSTEM
    Eine Mutter, ihr Sohn und dessen Schulbegleiter schildern ihren Weg durch ein starres Schulsystem.

    AUSSERDEM:

    INTERVIEW MIT LEONHARD SCHILBACH
    Der Facharzt für Psychiatrie Leonhard Schilbach über die Komplexität von Autismus-Diagnosen, die Gefährlichkeit der Depression als häufige Begleiterkrankung und warum autistische Menschen ein Vorbild für die Gesellschaft sein können.

    UND:

    DER BAUMASCHINEN-KÜNSTLER
    Roland Kappel zeigt seine Welt voller Baustellenfahrzeuge und fantasievoller Gebäude.

    UND VIELES MEHR

    http://www.magazin.autismus-verstehen.de

  • Im Moment ist die Zeitschrift online zu bekommen (Einzelheftbestellung oder Abo). Aber: eine direkte Nachfrage im Zeitschriftenhandel lohnt sich immer. Denn je höher die Nachfrage, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Zeitschriftenhändler das Magazin in ihr Sortiment aufnehmen.

  • Mir bricht schon der Schweiß aus, wenn ich dran denke meinen Zeitungshändler zu fragen. 8o
    Ich bin die Person, die in einen Laden geht, merkt, dass der Händler versucht mit den Personen zu reden, wieder hinausgeht, versucht sich zu sammeln, und dann wieder hineingeht mit Sonnenbrille, Kopfhörern und Kaputze und dem passenden Betrag in der Faust.
    8-)

  • Bei dem Outfit ist es schon gut, dass du Geld in der Hand hast. Sonst denken die noch du willst den Laden ausrauben...

    I could work hard to be normal, but I prefer to hold myself a higher standard. Ego lex sum.

  • Bei dem Outfit ist es schon gut, dass du Geld in der Hand hast. Sonst denken die noch du willst den Laden ausrauben...

    Ein Grund warum ich nicht/ungern in Läden gehe wenn ich nicht sicher bin, dass sie haben, was ich kaufen will. Wenn ich rausgehe, ohne zu kaufen, werde ich angequatscht.

    Meist werde ich eher für unhöflich gehalten oder für unter Drogen. 8-) ;)

  • Ich bin die Person, die in einen Laden geht, merkt, dass der Händler versucht mit den Personen zu reden, wieder hinausgeht, versucht sich zu sammeln, und dann wieder hineingeht mit Sonnenbrille, Kopfhörern und Kaputze und dem passenden Betrag in der Faust.

    :d Wenn der Händler mit der Thematik vertraut ist, sagt er vielleicht: "Ich hätte hier die neue Ausgabe von Autismus verstehen."

  • Wenn der Händler mit der Thematik vertraut ist, sagt er vielleicht: "Ich hätte hier die neue Ausgabe von Autismus verstehen."

    Schön wärs ja, aber ich weiß nicht, ob ich dann ja sagen würde. Wahrscheinlich würde das mein Verhalten so unterbrechen, dass ich erstmal in Schockstarre verfallen würde. :d

  • Da ich doch schon ziemlich viel weiß über Autismus, frage ich mich ehrlich gesagt, ob ich durch solch eine Zeitschrift noch Neues lernen würde...

    I could work hard to be normal, but I prefer to hold myself a higher standard. Ego lex sum.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde das gern online lesen können, gegen Bezahlung. In Papierform fährt das nachher nur wieder irgendwo rum.

    Historisch gesehen waren die schrecklichsten Dinge wie Krieg, Genozid oder Sklaverei nicht das Ergebnis von Ungehorsam, sondern von Gehorsam.
    (Howard Zinn)

  • Ich würde das gern online lesen können, gegen Bezahlung. In Papierform fährt das nachher nur wieder irgendwo rum.

    Warum sollte dich jemand dafür bezahlen wollen, dass du das online liest?

    I could work hard to be normal, but I prefer to hold myself a higher standard. Ego lex sum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!