Kann ich alle Beiträge eines Nutzers blockieren?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kann ich alle Beiträge eines Nutzers blockieren?

      Ich habe jemanden blockiert, dessen Beiträge mir trotzdem angezeigt werden. Hab ich etwas falsch gemacht? Mein Ziel ist, im Forum so lesen zu können, als schriebe die Person nichts.
    • Das geht nicht mit der forumseigenen Blockierfunktion. Die verhindert lediglich, dass der betreffende Nutzer Privatkonversationen mit dir starten kann.

      Wie man mittels externer Plugins trotzdem Beiträge bestimmter Nutzer ausblenden kann, wird hier diskutiert.
      Edit: Oder im von Shenya verlinkten Thread. :)
      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morgenstern (Vor einem Moment) aus folgendem Grund: Beitragsqualität hochgeschraubt
      Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen "Sie" weiter! :)
    • Wollte gerade die verlinkte Anleitung ausführen. Aber da hätte ich ja einen neuen Browser.
      Das ist für mich jetzt etwas viel Umstellung, nur da mich ein User stört gleich einen andren Browser zu nehmen (hab schon mit Aktualisierungen Mühe)
      Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit?
      Ich ertrage die Peraon gerade überhaupt nicht und fürchte mich sonst momentan hier nicht mehr in Ruhe aufhalten können.
    • Auch für Chrome gibt es uBlockOrigin. Eigentlich hat man doch irgendeinen Adblocker immer installiert. Ich weiß nicht wie Adblock (Plus) heutzutage ausschaut.
      Aber bei Chromium (aka Chrome) hatte ich eben mal auf die Schnelle ausprobiert und dort hab ich auch uBlockOrigin als Adblocker installiert.
      Versuchsweise hatte ich damit dich blockiert und es reichte unter "Meine Filter" das einzufügen (Anwenden klicken nicht vergessen und Seite NEUladen!):

      aspies.de##ARTICLE[data-user-id="5985"]

      Die Zahl 5985 ist lediglich entsprechend zu ersetzen durch die User-ID. Diese sieht man wenn man das Profil aufruft am Ende der URL in der Adressleiste des Browers. Dort sollte dann etwa à la ...?user/Zahl... stehen.
      In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
      And send it soaring high above you for all to read
    • Man hat vieleicht einen Adblocker installiert, ich nicht ;)
      Bin nicht sehr technikversiert, deswegen ist für mich nicht nachvollziehbar, was du genau meinst.
      Hsbs aber ausprobiert (bin schon bei der Suche im PlayStore gescheitrt).
      Ich glaube die Blockierfunktion an sich würde ich hinkriegen.
      Sieht aus, als müsste ich mich da länger mit beschäftigen, auch wenn sich dass so schnell anhört bei dir.
      Danke für deine Hilfe
    • Naja, bei deinem Browser deiner Wahl mit deiner Suchmaschine deiner Wahl wirst du sicherlich uBlock Origin eingeben können. Der Rest ist einfach einmal den Bildshirminhalt angucken und den großen Kopf für "will ich haben" oder so drücken. Rest erklärt sich von alleine. :o
      Das hat nichts mit visiert sein zu tun, kannst schließlich auch ein Forum nutzen und das ist idR aufwändiger.^^
      Grüße aus der Pegasus Galaxie. :)