Neue Leute kennenlernen viel besser möglich, wenn andere dabei sind, die einen bereits (gut) kennen und mögen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MangoMambo wrote:

Thimor wrote:

Kannst dir mal Spontacts anschauen. Kostenlos
      Irgendwie weder meine Aktivitäten, noch vertraue ich dem ganz. Hast du da schon positive Erfahrungen mit gemacht?
      Ja. Ich bin seit ein paar Wochen da und war ein paar Mal Essen und auf Spieleabenden/-nachmittagen. Hat mir bisher wirklich gut gefallen. Ich fand es besonders schön, mal die Gelegenheit gefunden zu haben, schön Essen zu gehen und neue Lokale kennenzulernen. Alleine hätte ich da keine Lust zu. Die Menschen dabei waren auch umgänglich. Es gab keinen Stress oder doofe Situationen.

Auf Spieleveranstaltungen waren allerdings ganz andere Menschen. Das ist aber nichts schlechtes. Ich finde es grundsätzlich gut, mit unterschiedlichen Menschen zu tun zu haben. Ich bin auch auf Arbeit froh, wenn ich in kurzen Pausen mit Leuten ins Gespräch komme, mit denen ich wenig Berührungspunkte habe.

Privat bin ich aber eigentlich eher zurückhaltend. Deshalb habe ich auch von der Arbeit oder anderswo keine Menschen, mit denen ich Kontakte pflege. Und bei Spontacts habe ich jetzt schon mal mit einigen Leuten Nummern getauscht. Man versteht sich ganz gut.

The post was edited 1 time, last by Thimor ().

• Thimor wrote:

Ja. Ich bin seit ein paar Wochen da und war ein paar Mal Essen und auf Spieleabenden/-nachmittagen. Hat mir bisher wirklich gut gefallen. Ich fand es besonders schön, mal die Gelegenheit gefunden zu haben, schön Essen zu gehen und neue Lokale kennenzulernen. Alleine hätte ich da keine Lust zu. Die Menschen dabei waren auch umgänglich. Es gab keinen Stress oder doofe Situationen.
      Habe mich da jetzt mal angemeldet und schaue mal ob ich da in Zukunft vielleicht etwas finde.
      Alles was für mich bisher interessant sein könnte ist allerdings mehr als 1h entfernt.
    • MangoMambo wrote:

Thimor wrote:

Habe mich da jetzt mal angemeldet und schaue mal ob ich da in Zukunft vielleicht etwas finde.Alles was für mich bisher interessant sein könnte ist allerdings mehr als 1h entfernt.
      Ich bin Sonntag und Montag in Berlin. Können ja nen Döner essen, wenn du Lust hast ;)
    • Das wohl nicht. Wie gesagt: Mit der App bin ich ganz zufrieden. Zunächst sind das ja alles fremde für dich. Aber das muss nicht so bleiben. Manche von den Leuten da wirst du öfter sehen. Es gibt regelmäßige Veranstaltungen.