• Ich warte gerade auf die Lieferung von meinem neuen Indoor Trampolin. Mal gucken, ob ich das Rumgehüpfe mag. So könnte ich wenigstens etwas tun, solange das Studio zu hat.
    Und ich habe etwas gesucht, was den ganzen Körper fordert.

    .........................................................................................................................
    Glaub nicht alles, was du denkst.
    .........................................................................................................................

  • Dann reihe ich mich mal bei den Radsportlern und Läufern ein. :) Bin bei jeder Gelgenheit und jedem Wetter unterwegs, mit und ohne Hund(e).

    Fahrradfahren hat mir immer schon ein Freiheitsgefühl geboten: nicht zu nah an anderen dran, die Nase im Wind ... Seit ich MTB fahre, bin ich noch freier, was die Wahl meiner Wege angeht. Lange Touren, unter freiem Himmel schlafen - herrlich! Jetzt (jahreszeitlich) natürlich nicht mehr, aber ich bin das ganze Jahr über mit dem Rad unterwegs. Auch im Alltag, denn ich habe und brauche kein Auto.

    Laufen ist nicht so meine Leidenschaft, hat viel mit "mich überwinden" zu tun, aber genau deshalb tut es mir physisch und psychisch sehr gut! Habe spät mit dem Laufsport angefangen, und obwohl ich nicht konsequent trainiere, kann ich kontinuierlich Fortschritte bemerken: ich laufe länger und leichter, habe weniger Muskelkater danach, etc. Ein Tag, an dem ich lange gelaufen bin, ist ein guter Tag (egal, was er sonst noch so an Außenweltmist bereit hält ...)!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!