Autismusambulanz Düsseldorf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hallo :)

falls es jemandem hilft: ich stehe seit dem 11. september 2019 auf der warteliste. damals sagte man mir, man würde sich in ca. 3-4 wochen melden. als nach 6 wochen immer noch nichts kam, habe ich dann mal nachgefragt, da ich mir unsicher war, ob ich vielleicht was übersehen habe. darauf schrieb frau eichel mir einen tag später am 23. oktober, dass es noch 2-3 monate dauern würde und dass ich kurz vorher den aq-fragebogen zugeschickt bekommen würde. hab dann letzten dienstag mal dort angerufen und gefragt, wie lange es denn noch dauert. frau eichel ist wirklich super nett und hat mir auch nicht das gefühl gegeben, dass ich sie mit meinen fragen nerve. sie war sehr geduldig und sagte, dass die warteliste sehr lang ist und sie musste auch eine weile nach mir suchen. wegen urlaub etc. hätte sich alles ein wenig verschoben. noch ca. 1 monat würde es bei mir noch dauern. sie fragte mich ob ich den aq-fragebogen schon bekommen hätte und schickte mir ihn direkt nach unserem gespräch.

vielleicht gibt euch das ja eine orientierung oder den mut einfach mal nachzufragen :)