BKH Taufkirchen/Vils

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • BKH Taufkirchen/Vils

      Hallo ihr Lieben,

      hat jemand kürzliche Erfahrung mit der Autismusdiagnostik in der Ambulanz des BKH Taufkirchen/Vils?

      Mir wurde die Adresse von einem Autismuszentrum genannt, aber ich bin etwas verunsichert wegen negativer Einträge hier im Forum zu dieser Klinik.
      Würde mich deshalb sehr über entsprechende Infos freuen.


      Vielen Dank!
    • Schreiberling wrote:

      Hallo ihr Lieben,

      hat jemand kürzliche Erfahrung mit der Autismusdiagnostik in der Ambulanz des BKH Taufkirchen/Vils?

      Mir wurde die Adresse von einem Autismuszentrum genannt, aber ich bin etwas verunsichert wegen negativer Einträge hier im Forum zu dieser Klinik.
      Würde mich deshalb sehr über entsprechende Infos freuen.
      mir gehts genauso.
    • ich habe eine aktuelle Information. die Diagnostik ist derzeit ausgesetzt und demzufolge auch die Aufnahme auf eine Warteliste. es ist noch unbestimmt, wann die prozesse wieder in gang gesetzt werden dürfen und angenommen, man kann in einigen Wochen, da solle man wieder anfragen, in die Warteliste aufgenommen werden, ist mit tatsächlichen Terminen erst weit im nächsten Jahr zu rechnen :|
      ps: vielleicht sollte der Titel in kbo (=Kliniken des Bezirks Oberbayern) kbo-Isar-Amper-Klinikum geändert werden, das ist die offizielle Bezeichnung

      The post was edited 1 time, last by Pechblende ().