Diagnostikstellen Unterfranken - Fulda ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diagnostikstellen Unterfranken - Fulda ?

Hallo,

mir wurde vor kurzem die Verdachtsdiagnose auf Asperger Autismus von meiner Psychologin gestellt, um die Verdachtsdiagnose aber bestätigen zu lassen bin ich auf der Suche nach einer passenden Stelle.

Ich habe bereits alle möglichen Stellen die sich auch nur ansatzweise mit Asperger Autismus kontaktiert, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder wurde ich an die Uniklinik Würzburg verwiesen doch diese hat eine Wartezeit von 2 - 3 Jahren.... 8o :| auch die Kassenärtzliche Vereinigung sowie mein Hausarzt konnte mir nicht weiterhelfen, ebenso habe ich die hier ersichtliche Diagnostik Liste durchsucht und nichts passendes gefunden.

Darum meine Frage an euch: Kennt jemand vielleicht eine passende Stelle im Raum Unterfranken - Fulda mit einer kürzeren Wartezeit ? ist eine Wartezeit von 2 - 3 Jahren gerechtfertigt ?

achja zur meiner Person ich bin 30 Jahre alt, es sollte also eine Stelle sein die sich mit Asperger Autismus bei Erwachsenen auskennt.

vielen Dank. :) :thumbup:
    • vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbup: :)

Limburg und Mannheim sind für mich jedoch unerreichbare Orte... :frown: ich selben bin nicht mobil und muss das dann auch noch mit meinen Coach absprechen, doch so langsam scheint es mir auch immer deutlicher das der Weg zur Diagnose ein Kilometer reichen zu seien scheint.

Therapie Möglichkeiten gibt es in meiner Gegend zu Hauf, Diagnostikstellen sind dagegen rar gesät.