Suche guten Psychiater im Raum Dortmund

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche guten Psychiater im Raum Dortmund

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin diagnostizierter Asperger Autist und gehe bislang regelmäßig zu einem Neurologen bzw. Psychiater, der mir eigentlich bei behördlichen Angelegenheiten wie Gutachten schreiben oder Formulare ausfüllen helfen sollte. Doch leider ist dieser Arzt überhaupt nicht gut und hat 0 Ahnung vom Autismus und hilft mir nicht wirklich weiter, und wenn, dann muss ich mich für sämtliches rechtfertigen. Deswegen überlege ich ernsthaft den Psychiater zu wechseln. Kennt hier jemand gute Fachärzte im Großraum Dortmund, die was vom Autismus verstehen und wirklich hilfsbereit sind? Vielen Dank im Voraus!
    • phantom wrote:

Psychiater, der mir eigentlich bei behördlichen Angelegenheiten wie Gutachten schreiben oder Formulare ausfüllen helfen sollte.
      Ich denke, das ausfüllen von Formularen ist nicht die Aufgabe eines Psychiaters (oder Psychologen). Das ist die Aufgabe eines Betreuers.
      ~ Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. ~