Zombie Boy wrote:
@myces
Ohne jetzt eine Debatte lostreten zu wollen. Ich glaube @Rasmuss bezieht sich darauf, dass dieses Sprichwort in der Historie missbraucht wurde und für einige thematisch stark negativ belegt ist.
Dieser Spruch stand und steht am Eingangstor des KZ Buchenwald.
Über die Sichtbarkeit des Forums bei google
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
myces wrote:
Von der Bedeutung, die ich angenommen hatte (in etwa wie "leben und leben lassen") passt es überhaupt nicht in die NS-Ideologie.
-
Der Satz wurde damals als "Jedem das, was er verdient." gedeutet. "Leben und leben lassen." gefällt mir auch besser.
PS: Wir sind Off Topic.www.autismus-board.deThe post was edited 2 times, last by Zombie Boy ().
-
Rasmuss wrote:
Das ist ein sehr unschönes Zitat..
Und damit war genau das gemeint, was ich sagte (also die Worte direkt) und etwas anderes.Grüße aus der Pegasus Galaxie. -
Zombie Boy wrote:
Dieser Spruch stand und steht am Eingangstor des KZ Buchenwald.
Rot Orange Gelb Grün Blau Violett -
Unten links auf der Page findest du die Datenschutzerklärung.
-
myces wrote:
Das wusste ich nicht. Von der Bedeutung, die ich angenommen hatte (in etwa wie "leben und leben lassen") passt es überhaupt nicht in die NS-Ideologie. Dann verstehe ich natürlich die Kritik daran.
de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_SeineRot Orange Gelb Grün Blau Violett -
Cloudactive wrote:
@Rasmuss
Wer ist das dann auf deinem Profilbild und warum hast du das als Profilbild, ich dachte immer, du seist das und wunderte mich über die viele nackte Haut xD
Rot Orange Gelb Grün Blau Violett -
Wie steht es um das Nutzungsrecht für das Bild?
-
Rasmuss wrote:
Deshalb meine Frage- kann man auch Rückschlüsse bei google über meine Person kriegen, oder sogar rausfinden, wer hinter meinem Forennamen steckt?
Leute, die den Account hier und dich real kennen sind natürlich eher in der Lage, die Verbindung zu ziehen.Bei (Rück-) Fragen oder Bezugnahme bitte zitieren oder mit @ anschreiben, sonst übersehe ich das. —— Searching Kim from PLZ 38... -
Cloudactive wrote:
ich dachte immer, du seist das und wunderte mich über die viele nackte Haut xD
und jedem, dem die nackte Haut samt Träger dieser auch gefällt:
Rasmuss wrote:
Das auf dem Profilbild bin nicht ich, dass ist ein knackig hübscher, junger Mann..