Derselbe Thread in zwei Unterforen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Derselbe Thread in zwei Unterforen?

      Der Thread "Plötzlich sind alle Autisten" ist ja ins Unterforum "Kontroverse" gewechselt. Warum kann man ihn aber immer noch im Unterforum "Neurologische Vielfalt" lesen, wo er ja ursprünglich eröffnet wurde? Sollte er dann dort nicht bereits verschwunden sein?
    • @Grübler_1988 Für mich wird der Thread im "Ursprungsunterforum" als "verschoben" angezeigt. D. h. der Threadtitel wird normal angezeigt, aber weiter rechts (links neben der Anzahl Antworten, Anzahl Aufrufe und der "letzten Antwort") ist dieser Pfeil zu sehen, der anzeigt, dass der Thread in ein anderes Unterforum verschoben wurde. So ist das, meine ich, immer bei verschobenen Threads.
      Wenn ich im ausgeloggten Zustand versuche, den Thread aufzurufen, bekomme ich übrigens auch die zu erwartende Fehlermeldung.
      Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.
    • Es ist so wie Abendstern schreibt. Der Hinweis am Ursprungsort ist optional beim Verschieben von Themen. Ich weiß gerade nicht auf wie viel Tage ich es damals eingestellt habe, afaik drei Tage... vielleicht eine Woche, dann verschwindet der Hinweis.
      In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
      And send it soaring high above you for all to read