Körpergröße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chch
      Um welche Uhrzeit hast du gemessen?
      Vielleicht kannst du es ja auf die völlig normale Diffenz von 2 - 3 cm schieben, welche zwischen dem Morgen und dem Abend besteht und durch das leichte Nachgeben der Bandscheiben erklärbar ist.
      Fruchtfliegen verwenden knapp elf Prozent Körpergewicht auf die Testikel.
    • FruchtigBunt schrieb:

Ich find die Frage schon ziemlich erstaunlich und hätte nicht gedacht, dass sich ein Mann minderwertig fühlt, wenn er eine bestimmte Körpergröße unterschreitet.
      Da muss man sich doch nur mal die Jugendlichen aus dem arabischen Raum hierzulande anschauen. Die haben sehr kuriose Frisuren, die noch gut 5-10cm hinzufügen. Und sie laufen herum, als hätten sie sich vorher extra aufgepumpt. Zum Glück gucken sie grimmig genug, so dass ich nicht anfange, laut zu lachen.
      _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_
    • Aziraphale schrieb:

@Chch
      Um welche Uhrzeit hast du gemessen?
      Vielleicht kannst du es ja auf die völlig normale Diffenz von 2 - 3 cm schieben, welche zwischen dem Morgen und dem Abend besteht und durch das leichte Nachgeben der Bandscheiben erklärbar ist.
      oh...

... das könnte sein - Nachmittags. Ich werde den Alienableger nächstes Wochenende gleich mal morgens messen lassen :)
    • Garfield schrieb:

Da muss man sich doch nur mal die Jugendlichen aus dem arabischen Raum hierzulande anschauen. Die haben sehr kuriose Frisuren, die noch gut 5-10cm hinzufügen. Und sie laufen herum, als hätten sie sich vorher extra aufgepumpt. Zum Glück gucken sie grimmig genug, so dass ich nicht anfange, laut zu lachen.
      :) Du meinst so:?
      1689.jpg

Ich denke, dass trifft auf Jugendliche grundsätzlich zu. Die ersten Schritte zum Erwachsensein münden bei vielen in einem wirklich lächerlichen Verhalten und Aussehen. Es würde mich nicht wundern, wenn viele von denen sich in zwanzig Jahren alte Bilder anschauen und sich für ihre modischen Jugendsünden ein wenig schämen. Das ist halt das Problem von Mode.
      Fruchtfliegen verwenden knapp elf Prozent Körpergewicht auf die Testikel.