Gratulation zu 5000 Mitglieder

  • Gratulation zu 5000 Mitgliedern hier im Forum.

    Ich bin erst kurz dabei, aber fühle mich hier wohl und angenommen :nod: :thumbup: Macht weiter so.

    »Bist du denn verrückt geworden?« »Nein. Mich gab's schon so ab Werk.« 8-)
    "man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein... aber es hilft ungemein!" :d

  • Sinkt die Anzahl der Moderatoren proportional zu den wachsenden Userzahlen? :d :fun:

    「人上人不造」 All Men Are Created Equal

    It's simple. There are no guarantees. I have to trust in luck. That is all.

  • Gratulation auch an das 5000. Mitglied, @Schneckentanz :d

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich willkommen bei uns :nod:

    Ich bin, also denke ich.

  • Party!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Jubiläum des 5.000sten Mitgliedes, hier mal eine andere Celebration-Performance der Phorums-Houseband. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich müsste es jetzt ja ein Geschenk für den 5000. User geben, sowas wie eine Führung hinter die Kulissen des Forums inklusive Moderationspraktikum oder so...
    :fun:

    Historisch gesehen waren die schrecklichsten Dinge wie Krieg, Genozid oder Sklaverei nicht das Ergebnis von Ungehorsam, sondern von Gehorsam.
    (Howard Zinn)

  • Eigentlich müsste es jetzt ja ein Geschenk für den 5000. User geben, sowas wie eine Führung hinter die Kulissen des Forums inklusive Moderationspraktikum oder so...
    :fun:

    Gute Idee, die sind ja nur noch zu dritt - bei diesem Fachkräftemangel kann man sicher jungen Nachwuchs gut gebrauchen :d

    Ich bin, also denke ich.

  • Herzlichen Glückwunsch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Good job. :)


    Naja, dass Thema Moderation scheint hier ja ein wenig heikel zu sein.^^
    Weil so schwer, neue Moderation zu machen ist es nicht. Außer vielleicht, wenn der Verein da gewisse Vorschriften macht wie, muss höher berechtigstes Mitglied im beim Verein sein oder sonstiges.

    Grüße aus der Pegasus Galaxie. :)

  • Gratulation zu 5000 Mitgliedern hier im Forum.

    Ich bin erst kurz dabei, aber fühle mich hier wohl und angenommen :nod: :thumbup: Macht weiter so.

    Gratulation auch an das 5000. Mitglied, @Schneckentanz :d

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich willkommen bei uns :nod:

    Gratulation auch an das 5000. Mitglied, @SchneckentanzIch war doch etwas überrascht, dass ich das 5000. Mitglied bin....

    Ich war etwas überrascht, dass ich das 5000. Mitglied bin.... :o :d Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Immer wenn mir jemand sagt ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert...... :d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!