Abonnierte Themen als gelesen markieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abonnierte Themen als gelesen markieren

Kann man das, oder hab ich wieder mal nicht richtig geschaut.

Es ist etwas umständlich jedes Mal auf den Thread zu klicken, damit er nicht mehr angezeigt wird.
      ADHS & Autismus.
      Manchmal checke ich paar Regeln nicht, habt Nachsicht mit mir, und sagt immer Bescheid!.

Die meisten Leute hören nicht zu um zu verstehen, sondern um zu antworten

• Nur die abonnierten Themen weiß ich nun nicht genau wie man das bei diesem CMS tut, jedoch ist oben rechts auf der Hauptseite über "Letzte Beiträge" eine Reihe mit Symbolen. Der Haken davon (der zweite von Links) markiert alle Themen als gelesen.
      Grüße aus der Pegasus Galaxie. :)

The post was edited 1 time, last by DrCarsonBeckett ().

• DrCarsonBeckett wrote:

Nur die abonnierten Themen weiß ich nun nicht genau wie man das bei diesem CMS tut, jedoch ist oben rechts auf der Hauptseite über "Letzte Beiträge" eine Reihe mit Symbolen. Der Haken davon (der zweite von Links) markiert alle Themen als gelesen.
      Hey, nicht ganz was ich gesucht hatte, aber das ist auch super praktisch, danke
      ADHS & Autismus.
      Manchmal checke ich paar Regeln nicht, habt Nachsicht mit mir, und sagt immer Bescheid!.

Die meisten Leute hören nicht zu um zu verstehen, sondern um zu antworten

• Ich habe keine Themen abonniert und weiß daher nicht, wie die Liste aussieht, nehme jedoch an, sie wird aussehen, wie "ungelesene Themen". Sollte das der Fall sein, dann einfach ganz links neben dem Thema auf das Mini-Avatar einen Doppelklick machen und das Thema ist als gelesen markiert.