Weihnachtsgruß

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Weihnachtsgruß

      Ich möchte allen Benutzern des Selbsthilfeforums im Namen von Aspies e.V. und des Vorstands ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünschen. Ich hoffe, dass eure Pläne für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

      Viele Grüße
      Rainer Döhle
    • Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten! Hier noch ein musikalischer Gruß vom letzten Jahr:
      youtube.com/watch?v=ebZbb5E7bhI
      Wer noch in Berlin einen nicht übervollen Gottesdienst für morgen sucht, dem sei St. Albertus Magnus (katholisch) in Halensee, Nestorstr. 8 empfohlen. Die Messe beginnt um 18 Uhr, ab 17:30 Uhr beginnen wir (Sopran, Saxophon, Posaune und Orgel) mit einer musikalischen Einstimmung.
      Heute in mich gegangen - auch nichts los (Karl Valentin)
    • Hallo zusammen,

      ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Möget ihr die kommenden Festtage in angemessener Ruhe ohne Stress verbringen. Dies je nach Bedarf alleine oder mit Menschen mit denen Ihr gerne zusammen solch Tage verbringt.

      Lieben Gruß
      Trinity
      Wir können alles. Außer hochdeutsch. Baden-Württemberg
    • Auch ich wünsche Euch schöne Festtage und frohe Weihnachten.

      Liebe Grüße,
      Ronja Räubertochter
      Ich wünsche mir nichts so sehr, wie einmal die Erde verlassen zu können und den Planeten zu finden, von dem ich stamme.
      Ich bin zu verschieden von den anderen hier, als das ich auf der Erde geboren sein könnte.

      Susanne Schäfer

      Autismus-Diagnose: 2010
      Mutismus-Diagnose: 2002
    • Besser spät als nie .... ;)

      Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. :)




      From my youth upwards my spirit walk'd not with the souls of men. (...)
      My joys, my griefs, my passions, and my powers, made me a stranger.

      The post was edited 2 times, last by Leonora ().