etsy.com/de/listing/624730083/…ecke&ref=sr_gallery-1-16#
Hier kann man auch Denken über 15 kg anfragen.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
MangoMambo wrote:
Garfield wrote:
Und ich schlafe auf der Seite, wo mir schon mit normaler Decke öfter mal ein Arm einschläft.
Garfield wrote:
Dazu kommt, dass das Bett früh wie ein Schlachtfeld aussieht. Ich drehe mich wohl relativ oft und vor allem immer nur in einer Richtung (rotationsmäßig). Das Bettlaken ist dann früh in der Regel an einer Seite der Matraze und auch die Bettdecken im Bezug (hab aktuell 2 Stück drin) würden sich ohne Sicherheitsnadeln zu einer Rolle verknäulen.
Garfield wrote:
Außerdem ist mein Wärmehaushalt nachts sehr unterschiedlich.
Beim Einschlafen ist es mir Abends meist zu warm - also muss ich das Zimmer vorher immer gut herunterkühlen (10°C ist perfekt). Und gegen Morgen friere ich meist, obwohl es sich da schon wieder auf 20°C aufgeheizt hat.
The post was edited 1 time, last by Turtle ().
Turtle wrote:
Mit Schnur haben wir die Decke nun an der Wandseite am Bettgestell befestigt,
Turtle wrote:
Solange die schwere Decke dir nicht zu warm zum Einschlafen ist, wäre das mit einer griffbereit liegenden Zweitdecke lösbar.
Garfield wrote:
Das mach ich im Sommer sowieso immer. Da ist alles außer einem leeren Bettbezug schon zu warm.
The post was edited 1 time, last by Lubricipeda ().
Lubricipeda wrote:
Kann sowas finanziell unterstützt werden von der Krankenkasse?
Lubricipeda wrote:
Es gibt Gewichtsdecken? Das ist ja mega!!! Ich habe mir früher 3 decken über gelegt, weil mich die schwere beruhigt hat. Das war natürlich immer sehr warm. Kann sowas finanziell unterstützt werden von der Krankenkasse?
MangoMambo wrote:
lüfte die Decke nur, es sei denn da ist wirklich etwas passiert.
Surprised wrote:
Und wie würdest du dann vorgehen?
MangoMambo wrote:
Ich würde sie Einweichen mit etwas BactoDes zusammen (das bekommt entsprechende Gerüche perfekt raus)
MangoMambo wrote:
dann vermutlich per Hand waschen (in der Badewanne) mit etwas Haarwaschmittel, weil selbst wenn die Maschinenfest ist will ich meiner Waschmaschine nicht mehr als 5 kg zumuten. Dann würde ich sie auf dem Balkon aufhängen und trocknen lassen.
Surprised wrote:
Der decke ist zum Glück nichts passiert, was riecht. Es geht eher darum, dass die eben einstaubt, ich die auch mit frisch eingecremten Händen anfasse und so.
Surprised wrote:
Wie reinigt man eigentlich eine Gewichtsdecke?
MangoMambo wrote:
Deshalb nimmt man ja einen Bezug.