Probleme mit Leistungsfähigkeit

  • wann hast du aufgehört es zu versuchen

    Ich weiß nicht so genau, was Du meinst? Ich habe nicht aufgehört, zu versuchen, hochfunktional zu sein. Ich glaube, das kann man gar nicht, weil es ein wesentlicher Teil von einem ist, der Teil der es überhaupt möglich macht, irgendwie klar zu kommen.
    Ich versuche, nicht ständig zu funktionieren im Sinne von mithalten, mir viel abverlangen, was ich vielleicht gar nicht müsste. Aber grundsätzlich ist auch das schwierig, weil das Leben an sich eben dieses Funktionieren fordert. Ich muss bestimmte Dinge eben tun, auch wenn sie mir schwerfallen. Ich merke aber, dass mit den Jahren (ich bin jetzt Ü 50), die Kräfte sehr nachlassen.Die Bewältigung für mich schwieriger Situationen schwächen mich mehr und ich ich brauche immer länger, bis ich wieder ok bin.

  • Ich versuche, nicht ständig zu funktionieren im Sinne von mithalten, mir viel abverlangen, was ich vielleicht gar nicht müsste. Aber grundsätzlich ist auch das schwierig, weil das Leben an sich eben dieses Funktionieren fordert. Ich muss bestimmte Dinge eben tun, auch wenn sie mir schwerfallen. Ich merke aber, dass mit den Jahren (ich bin jetzt Ü 50), die Kräfte sehr nachlassen.Die Bewältigung für mich schwieriger Situationen schwächen mich mehr und ich ich brauche immer länger, bis ich wieder ok bin

    Das meinte ich.
    Danke
    Alles Gute :)

    Was ich brauch' ist ein Pinguin mit Übergewicht, der für mich das Eis bricht, denn ich kann das nicht! ~Jennifer Rostock

  • Ich merke aber, dass mit den Jahren (ich bin jetzt Ü 50), die Kräfte sehr nachlassen.Die Bewältigung für mich schwieriger Situationen schwächen mich mehr und ich ich brauche immer länger, bis ich wieder ok bin.

    Das ist bei mir genau so. Arbeiten kann ich nur noch in kleinen Dosen. gleichzeitig fühle ich mich zunehmend durch Umwagressionen betroffen, was meine Leistungsfähigkeit noch mehr beeinträchtigt. Im bin im dauerhaften Erholungsmodus gerate, schlafe auch oft tagsüber obschon ich Nachts schon gut durchgeschlafen habe.

    For mash get SMASH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!