• 1. Wenn ich beim Schreiben einer Nachricht unten mit der Maus über die Smilies gehe, bekomme ich die Intention des jeweiligen Smilies angezeigt. Dies finde ich schon sehr praktisch. Leider wird dies im fertigen Text dann nicht mehr angezeigt. Lässt sich dies vielleicht ergänzen?

    2. Wenn ich einen Text markiere, um ihn als Zitat zu speichern/einzufügen, fehlen die darin enthaltenen und mitmarkierten Smilies. Diese scheinen nur zu bleiben, wenn man den ganzen Beitrag über den Button zitiert. Gibt es einen einfachen Weg, die Smilies bei Teilzitaten mit zu übernehmen?

  • zu 1. Für alle die keine Angst davor haben eigene JS-Quelltext ein zu binden (z.B. Greasemonkey)


    Funktioniert nur in modernen Browsern ;)

  • Zu 2: Dazu wurde hier mal was geschrieben: Anleitung für die neuen Zitier-Funktionen
    Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

    Schade, also weiterhin Zitate zusammenstückeln oder Vollzitate großflächig editieren.

    zu 1. Für alle die keine Angst davor haben eigene JS-Quelltext ein zu binden (z.B. Greasemonkey)

    Ich musste den Firefox zwar erst mal dazu überreden, Add-Ons anzunehmen, aber der Trick gefällt mir. :thumbup:

    Zwar bekomme ich dann beim schreiben zuerst die normale Beschreibung und nen Moment später kommt die JS-Beschreibung in kleiner dort drüber, aber für den Vorteil, die Beschreibung der Smilies direkt im Text zu bekommen, nehm ich das in Kauf.

    Funktioniert nur in modernen Browsern

    Wie alt is bei dir noch modern? :d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!