Account bitte löschen

  • Ansonsten fiele mir noch ein: Besonders kompliziertes Passwort ausdenken und als neues Passwort verwenden, auf Zettel schreiben, Zettel verwahren, neues Passwort NICHT im Browser speichern, ausloggen...
    Wenn du dich dann einloggen willst, musst du erst den Zettel finden oder dir eine Passwort-Mail schicken lassen.

  • Immerhin kosten mich allein die verpaßten Termine über 50€. eMails habe ich gut unter Kontrolle.

    Ich habe einen Kalender mit Notizbuch in Din A5.
    Denn trage ich immer mit mir herum, so verpasse ich keine Termine.
    Wäre das eine Möglichkeit für Dich?

    ________________________________________________________________

    "Ich kehre in mich selbst zurück und finde eine Welt."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich habe einen Kalender mit Notizbuch in Din A5.Denn trage ich immer mit mir herum, so verpasse ich keine Termine.
    Wäre das eine Möglichkeit für Dich?

    Da würde ich dann nie reinschauen, glaube ich... Ein Termin im Handy heißt, dass wirklich ein Weckton erklingt, zusätzlich lasse ich mir einen Tag vorher eine Mail senden.

  • Ein Termin im Handy heißt, dass wirklich ein Weckton erklingt, zusätzlich lasse ich mir einen Tag vorher eine Mail senden.

    Das funktioniert bei mir nicht, da mein Handy immer lautlos ist.

    ________________________________________________________________

    "Ich kehre in mich selbst zurück und finde eine Welt."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Geht doch ganz einfach, z.B. bei privat bezahlten Therapieterminen oder Straftzahlung, wenn man die Leute, die die Rauchmelder prüfen, nicht in die Wohnung lässt...

    Das erscheint mir nicht schlüssig. Vor allem nicht wegen eines Internetforums. :d

    「人上人不造」 All Men Are Created Equal

    It's simple. There are no guarantees. I have to trust in luck. That is all.

  • Wann ist dieses Thema OT gegangen?
    Mir fällt gerade ein, dass mir @Jokers Motto gut gefällt.
    Ich denke dann an Aki Kaurismäki, der antwortete mal "Auf dem Friedhof, wie alle anderen" , als man ihn fragte, wo er sich in Zukunft sehe. ;)

    Macht ist das Spielzeug der Reichen, das sie mit niemandem teilen (Muriel Barbery, "Die Eleganz des Igels")

  • Anlässlich der jüngsten Ereignisse im Forum sowie des allgemeinen Forenklimas sehe ich mich gezwungen, mich als Forenmitglied zurückzuziehen und die Löschung meines Accounts zu beantragen.
    Darüber hinaus beantrage ich hiermit gemäß Art. 17 Abs. 1 der DSGVO die Löschung der meine Person betreffenden personenbezogenen Daten, die über das Registrierungsformular erhoben wurden.

    Lebt wohl,
    Myces.

  • Ein Hallo in die Runde,

    ich würde gerne meinen Account hier auf diesem Forum löschen, da ich in naher Zukunft keine Zeit mehr haben werde, diesen Account noch aktiv zu führen. In der Verwaltung des Benutzerkontos sehe ich leider keine Möglichkeit, den Account zu löschen.

    Kann man hier in diesem Forum seinen Account überhaupt selbst löschen, oder muss man sich diesbezüglich erst an einen Admin wenden?

    LG Frigus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!