Frau Dr. Rothe (Bad Münder)

  • Moin,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Frau Dr. Rothe aus Bad Münder gemacht?
    Mir wurde diese Ärztin als Spezialistin für erwachsene Frauen mit (Verdacht auf) Autismus empfohlen. Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?
    Ich bin immer sehr unsicher, wenn ich zu Ärzten keine Erfahrungsberichte habe.

    Als Alternative käme für mich die Medizinische Hochschule Hannover in Frage. Hat dort schon jemanden Erfahrungen irgendeiner Art gemacht?

    Zu Frau Dr. Rothe habe ich hier bereits einen alten Thread gefunden, in dem es allerdings ausschließlich um das UK Lünster geht, deswegen hoffe ich, das mein Beitrag an dieser Stelle in Ordnung ist.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen.

  • Gibt es wirklich niemanden, der schonmal was von Frau Dr. Rothe oder der Autismusambulanz der Medizinischen Hochschule Hannover gehört hat?

    Ich hoffe so auf Erfahrungen, die es mir vielleicht leichter machen, zu entscheiden, wo ich mich diagnostizieren lasse. :m(:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!