Für Tier- und Hundeliebhaber

  • Oh sind die süüüüß :) :) :)

    Danke, @Picea

    Ich habe momentan auch wieder mittelschwere Depressionen. :cry:
    Ich werde den Link zur Kamera weitergeben, weil ich jemanden kenne, dem die Welpen und die Hündin sicher auch gut gefallen und in dieser schweren Zeit trösten könnten. :thumbup:

  • Ich habe momentan auch wieder mittelschwere Depressionen. :cry:
    Ich werde den Link zur Kamera weitergeben, weil ich jemanden kenne, dem die Welpen und die Hündin sicher auch gut gefallen und in dieser schweren Zeit trösten könnten. :thumbup:

    Das ist eine gute Idee.
    Vorgestern sassen sogar noch 2 Katzen in der Nähe der Wurfbox und haben die Welpen beobachtet.

    Ich habe dann die Katzen und die Welpen beobachtet ;)

  • Ist wohl so bei Zucht, dass die Kleinen sehr früh von der Mama getrennt werden, habe ich letztens erfahren, als jemand, der einen Hund vom Züchter hat, darüber erzählt hat.
    :(

  • Danke für den link, die sind wirklich süß, das tut der Seele wirklich gut.
    Gerade sind auch mal Hunde im "Museum" erschienen.

    Daß die kleinen von der Mama getrennt werden, finde ich allerdings dennoch bedrückend.

    Einmal editiert, zuletzt von ifi (19. Mai 2018 um 12:25)

  • Danke für den link, die sind wirklich süß, das tut der Seele wirklich gut.
    Gerade sind auch mal Hunde im "Museum" erschienen.

    Daß die kleinen von der Mama getrennt werden, finde ich allerdings dennoch bedrückend.


    Ich habe gestern Abend geguckt und da waren sie auch alleine in der Schlafbox...man konnte aber sehen, dass die Mami davor lag und ab und zu hinein ging und den Boden säuberte. ;) Und 21:50 war Fütterungszeit.

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“
    Rumi

  • Muttermilch - Die riesige Mama wurde reingebracht, die sieht so toll aus, und dann hingen sie alle an ihr dran

    Oh, schön. dann ist die Mutter zumindest manchmal bei ihnen.
    Kennst Du die Begründung, weshalb sie sonst voneinander getrennt leben?

    Oh, da haben wir parallel geposted:

    Ich habe gestern Abend geguckt und da waren sie auch alleine in der Schlafbox...man konnte aber sehen, dass die Mami davor lag und ab und zu hinein ging und den Boden säuberte.

    Die Mutter ist in der Nähe, hat Zugang zu den Kleinen und umgekehrt, sie sind aber nicht beieinander, obwohl sie Zugang hätten.
    Das hätte ich jetzt wiederum nicht gedacht :o .

    Einmal editiert, zuletzt von ifi (19. Mai 2018 um 12:57)

  • Oh, gerade habe ich gesehen, wie einer der Welpen ein paar wackelige Schritte zu einem anderen Welpen gegangen ist. Dort angekommen haben sie kurz etwas gespielt und der stehende Hund ist zur Seite gekippt - jetzt liegen beide wieder unbeweglich da. Sehr niedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!