Forenupdates ankündigen?

  • Zitat von Shenya

    Wenn man beim Abschicken eines Beitrags mit der Forensicherung kollidiert, kann aber wirklich nichts passieren (zumindest bei Firefox, weiß ja nicht, ob vielleicht der Browser das Problem sein könnte). Man geht einfach auf den Pfeil zurück, ruft den thread ggf. nochmal auf, da erscheint die geschriebene Antwort wie zuletzt gespeichert, und dann kann man sie absenden.

    In allen Fällen bisher (wo es nicht um ein Update des Forums ging), hat das auch immer geklappt. Nur zu besagtem Termin nicht. Die Texte immer zwischenspeichern ist mir zu mühselig, ob ich ein Programm installiere muss ich mir nochmal überlegen. Aber wenn es nicht so häufig vorkommt mit den Forenupdates bzw. ich dann gerade einen Beitrag schreibe, kann ich auch damit leben, wenn mal ein langer Text weg ist.
    Mich wundert es zwar, dass der bei mir ausgerechnet nicht gesichert wurde, aber naja.

    Also wo muss man hinklicken, wenn man auf "Absenden" geklickt hat und dann kommt der Hinweis auf das Update? Die "Rückwärts"-Taste im Firefox-Browser oder sich (nachdem das Update durchgeführt wurde) neu im Forum einloggen und nochmal einen neuen Beitrag verfassen?

    Kann es sein, dass das mit dem "Text wiederherstellen" dann nicht funktioniert, wenn man einen neuen Beitrag verfassen wollte und nicht auf einen bestehenden Beitrag antworten wollte? Das war nämlich bei mir der Fall (neuer Beitrag).

  • Faule Socke du. :fun:

    Ich bin nicht faul. Es geht nicht wegen AS. :d :lol:


    Kann es sein, dass das mit dem "Text wiederherstellen" dann nicht funktioniert, wenn man einen neuen Beitrag verfassen wollte und nicht auf einen bestehenden Beitrag antworten wollte? Das war nämlich bei mir der Fall (neuer Beitrag).

    Teste das doch mal auf der Spielwiese. Der Text ist auch dann weg wenn zwischendurch mal diese Info "Entwurf gespeichert" erscheint und du dann das X drückst. Allerdings würde die Forensoftware dich dann nochmal fragen, ob du dir sicher bist.

    In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
    And send it soaring high above you for all to read

  • Zitat von Hyperakusis

    Teste das doch mal auf der Spielwiese.

    Ich kann ja kein Forenupdate simulieren.
    Aber ich kann mal testen, ob beim normalen Schreiben auch neue Threads wiederhergestellt werden. Wenn das schon nicht geht, ist wahrscheinlich, dass es bei einem Forenupdate auch bei den neu verfassten Threads nicht geht, aber bei einzelnen Beiträgen in einem schon bestehenden Thread schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!