Erstellte Threads

• Erstellte Threads

Es war früher möglich, alle Threads anzusehen, die man jemals verfasst hat.
      Ich finde diese Funktion nicht mehr. Geht das nicht mehr..?
      Decke mich mit deinen Flügeln zu und lasse mich eine Weile ruhen, der Weg war weit, der Weg war weit. (Westernhagen)

Ich wurde geboren auch wenn ich nicht wollte, ich werde sterben auch wenn ich nicht will, so lasst mich wenigstens leben wie ich will.
    • Rasmuss schrieb:

Es war früher möglich, alle Threads anzusehen, die man jemals verfasst hat.
      Ich finde diese Funktion nicht mehr. Geht das nicht mehr..?
      Doch, gibt es, habs grad getestet. Du gehst auf dein Profil, klickst auf die Lupe rechts oben neben "Profil bearbeiten" und dann auf Themen. Dann werden alle Threads angezeigt, die du je erstellt hast minus derjenigen, die sich zur Zeit im Modarchiv befinden. Das funktioniert natürlich auch bei jedem anderen User.
      Whatever you lose, you'll find it again. But what you throw away you'll never get back.
    • In Deinem Profil auf die kleine Lupe klicken. Da kannst Du Beiträge oder Themen auswählen.

edit: lol da war jemand schneller ^^
      Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
      Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
    • Danke, hab's gefunden. Schwierig zu finden.. :m(:
      Decke mich mit deinen Flügeln zu und lasse mich eine Weile ruhen, der Weg war weit, der Weg war weit. (Westernhagen)

Ich wurde geboren auch wenn ich nicht wollte, ich werde sterben auch wenn ich nicht will, so lasst mich wenigstens leben wie ich will.