Ich habe gerade auf Amazon geschaut: Kann es sein, dass es Atypical nicht auf DVD gibt?
Surprised by the joy of life.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Surprised wrote:
Ich habe gerade auf Amazon geschaut: Kann es sein, dass es Atypical nicht auf DVD gibt?
HCS wrote:
Yep. Ich habe sofort geguhgelt - sie verbraten die erste Staffel per Doppelfolgen. Ob die 2. Staffel noch kommt, konnte ich nicht rauskriegen, wir warten auch schon drauf.
Zebra wrote:
Ja, das ist doch ein Netflix Original
The post was edited 1 time, last by RegenbogenWusli ().
Zodd wrote:
Ich hab die zweite Staffel bereits gesehen und muss sagen ich fand sie nicht so gut wie die erste. Und ich hab mehr mitgelitten
Zebra wrote:
die sind aber nicht von Netflix produziert. Netflix hat da nur die Ausstrahlungsrechte gekauft. Die Eigenproduktionen sind meines Wissens noch nie woanders ausgestrahlt worden.
RegenbogenWusli wrote:
Gilt das auch für House of Cards?
Ich las später noch bei wikipedia das das von Netflix ist. Es lief aber auf Pro7 Maxx und es gibt DVDs davon
Zebra wrote:
Anscheinend verkaufen sie doch die Rechte an älteren Serien. Dann muss man also nur warten, ggfs. halt etwas länger. weil natürlich werden die Eigenproduktionen primär hergestellt um die Anzahl an Abonnements zu erhöhen.
Surprised wrote:
Wo denn? Wie denn?
Surprised wrote:
Das klingt nicht gut. Vielleicht sollte ich die zweite Staffel dann lieber nicht schauen. Weißt du eigentlich ob es noch eine dritte Staffel gibt?
Surprised wrote:
Ich mag es nicht, wenn Sachen nicht gut enden. Was meint ihr? Ist es vielleicht besser, dass ich nicht die letzte Folge der ersten Staffel angucke?
kim wrote:
Also ich kann mir die Folgen 3 + 4 hier tvnow.de/serien/the-good-doctor-16188/staffel-1 kostenlos anschauen ohne mich anmelden zu müssen. Nur für die Folgen wo Premium steht, geht das nicht.
Schneckentanz wrote:
Im Moment läuft die Sendung ja auf VOX, normalerweise kann man da eine Sendung, die man verpasst hat, nochmal auf VOX now anschauen. Das geht aber bei den beiden Folgen von "The good doctor" vom letzten Mittwoch nicht....
Surprised wrote:
Ich frage mich ob es auch hier Autisten gibt die auf all sowas keine Lust haben?
Shenya wrote:
Ich sehe die Serie nur bei Vox.