Freischaltung

• 0x8192 schrieb:

meine Freundin hat sich jetzt auch hier registriert aber wurde seit 3 Tagen nicht freigeschaltet!
      Wieso? Ich wurde auch direkt nach 12 Stunden freigeschaltet.
      Das steht in den Forenregeln woran das liegt oder liegen könnte. Ich hatte gestern noch einige Accounts freigeschaltet. Wer jetzt noch immer nicht freigeschaltet ist, der verstößt unter Umständen gegen etwas, was wiederum auch in den Forenregeln steht (oder ich habe was übersehen, sah aber beim Reinschauen eben nicht so aus). Vielleicht hatte sie danach nicht mehr versucht sich einzuloggen. Falls dennoch irgendwas nicht klappen sollte, melde dich nochmal.
      In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
      And send it soaring high above you for all to read
    • Shenya schrieb:

Deine Freundin ist doch Borderlinerin. Wieso hat sie sich hier angemeldet?
      Weil sie sich dafür interessiert und ich freue mich sehr darüber, also als angehörige.

Hyperakusis schrieb:

0x8192 schrieb:

meine Freundin hat sich jetzt auch hier registriert aber wurde seit 3 Tagen nicht freigeschaltet!
      Wieso? Ich wurde auch direkt nach 12 Stunden freigeschaltet.
      Das steht in den Forenregeln woran das liegt oder liegen könnte. Ich hatte gestern noch einige Accounts freigeschaltet. Wer jetzt noch immer nicht freigeschaltet ist, der verstößt unter Umständen gegen etwas, was wiederum auch in den Forenregeln steht (oder ich habe was übersehen, sah aber beim Reinschauen eben nicht so aus). Vielleicht hatte sie danach nicht mehr versucht sich einzuloggen. Falls dennoch irgendwas nicht klappen sollte, melde dich nochmal.
      Ja sie ist freigeschaltet, vielen Dank!