Tics, Zwänge, Routinen

  • habe ich auch. Ich nehme Pramipexol. Das hilft mir ganz gut.

    Ich hatte zuerst Restex dann Neupropflaster(juckten wie die Hölle) dann Pramipexol und dann Targin was endlich Erfolg brachte(inoffiziel nehm ich aber Tramadol damit komm ich besser zurecht).

  • Und es lässt sich in der ganz einfach Diagnostizieren indem man ein Opiat oder Restex gibt, wenn man es hat wird es innerhalb kürzester Zeit(30min) besser.

    Ich nehme wegen der Schmerzen Tramadol, kann aber in Bezug auf RLS keine positive Veränderung feststellen. Die hatte ich auch mit Oxycodon und Fentanyl nicht.

    Eine Besserung hatte ich bei Gabapentin. Das hat bei mir aber dazu geführt, dass ich noch stärkere Gleichgewichtsstörungen bekommen habe und so starke Sehstörungen, dass ich nicht mehr Auto fahren konnte. Das ist also keine Alternative mehr für mich.

    ~ Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!