Adressen zur Autismusdiagnostik

  • Dieses Posting wurde aus diesem Thread des alten Forums kopiert.
    _______________________________________________


    F 84.5 - Wanderer in einem fremden Land

    Einmal editiert, zuletzt von Pilgrim (2. Oktober 2014 um 10:50)

  • Zitat

    ++ Wichtiger Hinweis ++


    Die Adressenliste überschreitet seit dem 18.07.2009 die maximale Dateigröße, die hier als Anhang an PNs zulässig ist. Wer künftig die Adressenliste mit Erfahrungsberichten haben möchte, sendet mir einfach ein Email. Die zugehörige Email-Adresse steht in diesem Profil (*) auf der rechten Seite bei "Beruf". Man kann die Adresse mit der Maus markieren, ins Email-Programm kopieren und kommentarlos abschicken. Die gewünschte PDF-Datei kommt dann zeitnah (d.h. meist noch am selben Tag) als Antwort.

    * Ich habe mein REHAkids-Profil verlinkt, weil man das aufrufen kann, ohne im Forum angemeldet zu sein.

    Liebe Grüße
    Markus


    F 84.5 - Wanderer in einem fremden Land

  • Ja, mit der obigen Meldung endete der Diskussionsfaden im alten Forum und das entspricht auch dem momentanen Stand der Dinge. Dadurch dass sich Interessenten die Liste jetzt eigenständig herunterladen können und nicht mehr bei mir anfragen müssen, habe ich auch weniger Arbeit damit und kann mich mehr um die Pflege der Daten kümmern. Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich noch in diesem Jahr eine neue Version der Adressenliste zum Herunterladen bereitstellen. Der Link wird dabei derselbe sein (siehe oben), nur der Anhang wird ausgetauscht.

    Liebe Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,

    ich finde klasse, das Du die obige bundesweite Adressenliste
    mit Möglickeit zur Rückmeldung über den Verlauf der Diagnosegespräche führst.
    Wird die Liste von Dir irgendwann nochmal aktualisiert?
    (letzter Stand 2014)
    Oder macht das jetzt jemand anders weiter bei "rehakids"?

    Liebe Grüße

    Lantana

    "Ich hasse diesen Planeten... ...diesen Zoo ...dieses Gefängnis ...diese Realität, wie auch immer man es nennen mag." [The Matrix] 8-)

  • Markus war hier im Forum länger nicht mehr aktiv - ich weiß nicht, ob er das jetzt liest. Vielleicht gibt es auch bei rehakids eine Kontaktmöglichkeit.

    Historisch gesehen waren die schrecklichsten Dinge wie Krieg, Genozid oder Sklaverei nicht das Ergebnis von Ungehorsam, sondern von Gehorsam.
    (Howard Zinn)

  • Markus war hier im Forum länger nicht mehr aktiv - ich weiß nicht, ob er das jetzt liest. Vielleicht gibt es auch bei rehakids eine Kontaktmöglichkeit.

    Hallo Shenya,

    Danke für die info. :)

    "Ich hasse diesen Planeten... ...diesen Zoo ...dieses Gefängnis ...diese Realität, wie auch immer man es nennen mag." [The Matrix] 8-)

  • Hallo!

    Markus konnte die Liste nicht weiter pflegen. Deswegen habe ich sie von ihm übernommen. Vorerst können Ergänzungen an mich geschickt werden und auch Anfragen nach der aktuellen Liste gestellt werden.
    Ich habe dafür die E-Mailadresse Aspiediagnostik@alphafrau.de eingerichtet (entschuldigt die komische domain, es ist eine kostenlose Zusatzadresse - da gab es nur merkwürdige Domains...)

    Also schickt mir gern eure Erfahrungen, ich pflege sie dann ein!

  • Hallo!

    Markus konnte die Liste nicht weiter pflegen. Deswegen habe ich sie von ihm übernommen. Vorerst können Ergänzungen an mich geschickt werden und auch Anfragen nach der aktuellen Liste gestellt werden.
    Ich habe dafür die E-Mailadresse Aspiediagnostik@alphafrau.de eingerichtet (entschuldigt die komische domain, es ist eine kostenlose Zusatzadresse - da gab es nur merkwürdige Domains...)

    Also schickt mir gern eure Erfahrungen, ich pflege sie dann ein!


    Gibt es von der Liste eine aktuelle Version? Ich habe nur die von 2014 von den Rehakids und mir scheint das schon sehr veraltet :-(

  • Gibt es von der Liste eine aktuelle Version? Ich habe nur die von 2014 von den Rehakids und mir scheint das schon sehr veraltet :-(

    Das habe ich mich auch gerade gefragt, weil ich für einen Freund danach suche. Was sind wir für ein schlechtes Selbsthilfeforum, wenn wir nicht Mal eine Liste mit Diagnostikstellen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!