Antidepressiva?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• garnet wrote:

Da ich mich auch zunehmend gestresst fühle, hoffe ich, es gibt ein besser verträgliches Medikament, dass mir etwas hilft die tägliche Anspannung und den Stress besser zu verarbeiten.
      Ich denke, dass dir da ein Neuroleptikum helfen könnte, zumindest gegen die Anspannung.
    • Ich bin gespannt, was die Ärztin mir vorschlägt.
      Das Quetiapin war ja ein Neuroleptikum und das hat mich hauptsächlich komplett erschlagen.

Also knockout, einschlafen, 10 Stunden lang und am nächsten Tag Überhang von der Wirkung. Hast du Erfahrung mit Neuroleptika?
    • Heute habe ich mein wissenschaftliches Experiment zum Wohle der Allgemeinheit beendet und mir ein neues Rezept geholt.
      Ich hatte seit gestern nachmittag zunehmend stärkere Schwindelgefühle bei schnelleren Augenbewegungen (die allerdings nur draußen auftreten, was unter Umständen mit dem Tageslicht zusammenhängen kann), zudem traten heute Schmerzen in der Magengegend auf. Hierbei weiß ich allerdings nicht, ob es was mit den Entzugserscheinungen zu tun hat, aber normalerweise habe ich so etwas nicht. Mein Tinnitus ist etwas lauter geworden, ansonsten fühle ich mich den Umständen entsprechend okay. Ich werde wohl nicht sterben. 8-)
      :m(:
    • Moin.

Ich hoffe, ich kann mir hier eine Drogenberatung abholen.

Ich hab das komische Gefühl, dass mein Venlafaxin (vormals 15mg, jetzt 75 mg retard) auf lustige Weise mit Kaffee wechselwirkt. Also "lustig" im Sinne von "hypomanisch", nicht unbedingt "lustig" für den Rest der Welt :d . Meine Ärztin kam mit "steht nicht in der Datenbank, kann also nicht sein". Hat einer von euch auch diese lustige Wechselwirkung, odr steh ich da allein?