Shorts oder luftige lange Hosen oder lange Hosen mit Löchern. Jemand hier, der/die/x im Winter gern rock-ähnliche Gebilde über langen Hosen trägt?
equo ne credite
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Mandelkern wrote:
Was Nagellack anbelangt: der löst bei mir ein "Druckgefühl" auf dem Nagel aus. Kann ich nicht gut ertragen. Allerdings fand ich die Vorstellung von Nagellack mal interessant und habe ihn gesammelt (50 Flacons) aber eben praktisch nie genutzt.
Matou wrote:
@Mandelkern: Ich hab saisonal gern einen Minirock über der Jeans, wenn ich nur eine kurze Jacke tragen will. Funktioniert prima als Arschwärmer. Hab ich auch schon an Männern gesehen, doch selten. Die knoten sich eher einen Pulli um die Taille für diesen Effekt.
Aldana wrote:
Stört dich der Stoff zwischen den Beinen nicht? Ich kann das nicht ab, wenns so warm ist.ineredit wrote:
Meistens eine locker sitzende Hotpants, und manchmal einen luftigen EinteilerAldana wrote:
An die, die keine Kleider und Röcke tragen: Wie haltet ihr das im (heißen) Sommer aus?
Morrow wrote:
h trage zwar im Sommer auch schon mal lange Kleider oder Röcke, aber lieber Hosen. Ich weiß nicht wie die heißen, aber es gibt weite dünne Stoffhosen, die sind im Sommer genauso angenehm wie Kleider. Schön luftig.
Ginkgo wrote:
Wenn es nur ein paar sind finde ich es auch nicht schlimm. Meine Beinbehaarung ist allerdings schon recht ausgeprägt (für eine Frau). Früher waren sie blond, mittlerweile sind sie an den Schienbeinen dunkel. Und leider verträgt meine Haut das rasieren
Oekonan wrote:
Man kann sich die Haare auch mit Wachs entfernen. Ist zwar etwas schmerzhafter, aber dafür effektiver.
Shenya wrote:
Die Frage ist nur: wozu und für wen.
Shenya wrote:
Es gibt ja auch eine Gegenbewegung, die zwar noch nicht viele Vertreter hat, aber diese stehen zu ihren Haaren und zeigen sie auch her.
Oekonan wrote:
Well Beinhare und Achselhaare bei einer Frau ekelhaft aussehen?!
Shenya wrote:
Wirklich? Ich finde im Gegenteil, dass nackte Achselhöhlen hässlich und krank aussehen.Natürlicherweise hat der Mensch nun mal an diesen Stellen Haare. Sie weg zu machen ist was Künstliches, eine reine Modeerscheinung. Moden vergehen auch wieder.Oekonan wrote:
Well Beinhare und Achselhaare bei einer Frau ekelhaft aussehen?!
Shenya wrote:
Wirklich? Ich finde im Gegenteil, dass nackte Achselhöhlen hässlich und krank aussehen.
Shenya wrote:
Natürlicherweise hat der Mensch nun mal an diesen Stellen Haare. Sie weg zu machen ist was Künstliches, eine reine Modeerscheinung
The post was edited 1 time, last by Oekonan ().
Oekonan wrote:
Die wegzumachen, bedeutet, dass man auf sich achtet und sich pflegt.
The post was edited 1 time, last by Shenya ().
Shenya wrote:
Man kann sich auch waschen. Deine Kopfhaare wäscht du ja auch, oder bist du oben rum auch rasiert?Oekonan wrote:
Die wegzumachen, bedeutet, dass man auf sich achtet und sich pflegt.
deAlex wrote:
Unter der Kopfbehaarung sitzen aber keine Stinkdrüsen...
deAlex wrote:
Unter der Kopfbehaarung sitzen aber keine Stinkdrüsen.
The post was edited 1 time, last by Aldana ().