Mitgliederversammlung

  • Hallo, :)
    ich möchte mal fragen ob es bezgl. des Ortes der MV 2017 schon irgendwelche Ideen gibt. Ich fände es wünschenswert sie wieder im KuBiz zu veranstalten, die Örtlichkeit hat mir sehr gut gefallen.

    Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich die sehr gelungene MV 2016 loben. Das Programm war gut strukturiert und hat perfekt in den gewählten Zeitrahmen gepasst, so daß alles sehr gut verdaulich war. Auch das Rahmenprogramm, die Unterkunft und nicht zuletzt die super Verpflegung waren wirklich prima! Ein großes Lob und einen großen Dank an alle die an der Planung und Durchführung beteiligt waren! :thumbup: :)

    Viele Grüße
    Rabe

  • Hallo,
    mit etwas Verspätung Danke für diese positive Rückmeldung und ebenso einen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer. :)
    Einen bebilderten Bericht zur Mitgliederversammlung 2016 findet man auch auf der Aspies Homepage unter https://aspies.de/news.php#22

    Auch im nächsten Jahr wird die MV im KuBiZ stattfinden, voraussichtlich vom 28.-30. April 2017.
    Also schon mal im privaten Kalender vormerken. ;)

  • Nun ist es lange her das die gewählt worden, aber ich habe die neuen Mitglieder der Vorstände nie gesehen und eine Vorstellung wäre auch besser gewesen sich mal bei einer Selbsthilfegruppe vorzustellen um fragen zu stellen wie sie die Zukunft von Apies Verein aussehen lassen und ob wie Mitglieder auch mal mit Sprache recht haben wie haben so viel optimal, die was besser könnten, warum werden sie nicht bei Apies Verein mit bezogen, warum stellen sich die Mitglieder den neuen Vorstand sich nicht vor ??? so viele fragen ungefragt was ist mit Hajo Seng ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!