Gesellschaftsspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Kleine Ich habe mir die App heute Mittag heruntergeladen und gespielt. Ich habe aber den Eindruck, der Computer lässt einen gewinnen. Legt man Worte mit wenigen Punkten, legt er noch weniger Punkte. Hab das mal gezielt probiert. Allerdings habe ich nur ca. 10 Spiele gespielt, so dass es vielleicht auch nur Zufall war.

Früher gab es bei yahoo das Spiel "Literati", das konnte man mit jedem spielen, der dort angemeldet war. Leider gab es das irgendwann nicht mehr.
    • Nein, die Schwierigkeitsgrade hab ich nicht gesehen :m(: War nur verwundert. Also klar gewinnt man gerne, aber dann halt "richtig" und ich mag es gar nicht, wenn man mich gewinnen lässt, da verlier ich lieber. Fand das Spiel dann doof 8-) Werde aber gleich nochmal nachschauen, wo man das einstellen kann. Man lernt ja auch immer vom Gegenüber neues dazu im Spiel.

Wenn du mal Scrabble bei Facebook spielen willst, schicke mir gerne ein PN.
    • Neu

Ich spiel nicht so gern Karten- oder Brettspiele mit anderen, insgesamt auch Rollenspiele und sowas. Bin einfach Spielverderber, warum weiß ich auch nicht. Vor allem mit Kindern sich etwas ausdenken, auf ihre Ideen reagieren fällt mir schwer. Trotzdem haben wir von Zeit zu Zeit uns bei meiner Schwester getroffen, unterschiedliche Leute aus der Familie, und gespielt. Zu letzt wars Uno, was auch sehr lustig war.

Durch meinen besten Freund kam ich dazu, "Lets Play"-Videos auch mal zu gucken. Bei einem spielen sie auch sowas, wo man malen muss und andere erraten. Ab und an weiß ich schneller als die, was das werden soll, aber ich denke mal, ist eher Zufall. Ich merke nicht, dass durch AS irgendwie in dem Zusammenhang bei mir etwas Besonderes ist. Bei Onlinespielen hab ich früher gern die Heilerin gespielt und heutzutage fällt es mir schwer, Spiele zu finden, die mich reizen. Vor allem was man zusammen spielen kann übers Internet und nach ner Weile verlier ich bei manchen den Reiz am zu Ende spielen, leider.