Konversationsordner leeren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Konversationsordner leeren

      Ich dachte, das Thema sei schon mal irgendwo behandelt worden, aber ich konnte keinen entspr. Thread finden. Also: Mein Konversationsordner wird voller und voller, weshalb ich da gerne saubermachen würde, also ältere Threads löschen, bevor ich das Speicherlimit erreicht habe. Ich habe wie blöd gesucht, wie man das macht - aber entweder bin ich blind, oder die Funktion ist so gut versteckt, dass man sie einfach nicht findet.

      ???
      "Ich würde nie einem Club beitreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen" (Groucho Marx) “Sich zu akzeptieren als den, der man ist, ohne etwas anderes sein zu wollen - das ist Freiheit“ (Ramesh Balsekar)
    • Die Option "Konservation verlassen" wählen. Je nachdem wie viele Teilnehmer involviert sind, kann es aber sein, dass man nur als Teilnehmer ausscheidet, während die Konservation selbst weiterhin für die Teilnehmenden besteht. Aber ein wirkliches Limit wäre mir unter WBB4 auch nicht bekannt, ausser dass man nicht in unendliche viele Konservationen verwickelt sein kann. Aber ich selbst noch nie erlebt dass der Ordner voll ist oder das andere davon berichtet haben.
      In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
      And send it soaring high above you for all to read
    • Hyperakusis wrote:

      Aber ich selbst noch nie erlebt dass der Ordner voll ist oder das andere davon berichtet haben.
      Deiner wird auch nicht wirklich voll als Admin :D

      Aber wenn man sich alle Konversationen anzeigen lässt findet man links unten eine Anzeige mit einem Balken. Dort steht zB so etwas:
      Speicherplatz
      12% belegt (12 von 100)

      Rechts sieht man die Konversationen bei denen man beteiligt ist. Links an der Konversation besteht eine Möglichkeit diese anzuhaken.
      Wenn man die Konversationen angehakt, also markiert, hat erscheint unten ein Button "X Konversationen markiert".
      Wenn man da draufdrückt erscheinen mehrere Möglichkeiten.
      Label zuweisen
      Ausblenden
      Verlassen
      Schließen
      Demarkieren

      Wähle da aus und es wird geschehen. :)
      Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
      Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
    • Wie löscht man denn eigentlich Konservationen? Also wenn man mit Person x eine Weile gesprochen hat, zu einem Thema und schon seit Monaten nichts mehr kommt, dann nimmt das ja auch Speicherplatz ein und die Konservationsliste wird länger. Ich habe jetzt zwei geschlossen, aber wie löscht man die, so dass sie nicht mehr erscheint? Ausblenden? Ist sie dann generell nicht mehr da oder nur in meiner Liste nicht mehr sichtbar?...und was passiert dann, wenn der ehem. Konversationspartner dann das Gespräch wieder aufleben lassen will?