Rauswurf ohne Ansage?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rauswurf ohne Ansage?

Eure Methoden werden immer lustiger.
    Oder ist es nur ein technischer Fehler, dass ich den internen Bereich nicht mehr sehen kann?
    Ansonsten frage ich mich, wieso ihr langjährigen Usern, die seit locker 5 Jahren in diesen Bereich können, den Zutritt verwehrt ohne irgendeine Ansage oder Benachrichtigung.
    Da hätte ich dann doch gerne eine Erklärung für.
  • Mich wundert, dass du öffentlich fragst, aber dann soll es auch eine öffentliche Antwort geben. Zur Frage im Threadtitel "Rauswurf ohne Ansage?". Ja. Begründung: Es gab eine Reihe von Beschwerden, weil einige User hier wohl auch Twitter haben. Die User konnten sich gemeinsame interne Community dann nicht mehr vorstellen und auf den Druck der User wurde das dann umgesetzt. Eine Begründung war mir zu blöd. Warum sollte ich jetzt auch noch Kontakt aufnehmen und das erklären, was du doch selbst wissen solltest? Ich finde du solltest vielleicht mal den Usern erklären was das dort bei Twitter alles soll.
    Mehrere User waren der Meinung, dass es nicht tragbar ist und das gegenseitige Vertrauen untergraben wird, wenn ein User über andere an einem andern Ort lästert. So jemand erfüllt nicht die Basiskriterien für den internen Bereich.
    Also einfach so und just4fun ist es ganz sicher nicht geschehen. Dieses Forum hat über 1500 Mitglieder und wenn dann einzelne User mal Grenzen gesetzt bekommen, dann sicherlich nicht, weil uns gerade danach war.

Der Thread ist geschlossen.
    In letters of gold on a snow white kite I will write "I love you"
    And send it soaring high above you for all to read