Noise-Cancelling Kopfhörer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab mir vor ein paar Wochen diese hier geleistet sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/wh-ch700n (Im Laden hab ich allerdings nur 110€ bezahlt, keine 180€).
      Das Noise Cancelling war bei den teureren (Ich hatte auch das Spitzenmodell für 330€ auf zum Testen) natürlich besser, aber die sind für mich ausreichend. Grade so Fahrgeräusche etc. wird ziemlich gut gedämpft. Wenn natürlich jemand neben einem sehr laut ist, muss man die Musik eben auch sehr laut machen :d
      So Preis / Leitungstechnisch bin ich echt zufrieden und kann sie weiterempfehlen, vor allem wenn das Budget nicht so hoch ist.
    • buxbaum wrote:

Ich hab mir vor ein paar Wochen diese hier geleistet sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/wh-ch700n (Im Laden hab ich allerdings nur 110€ bezahlt, keine 180€).
      Das Noise Cancelling war bei den teureren (Ich hatte auch das Spitzenmodell für 330€ auf zum Testen) natürlich besser, aber die sind für mich ausreichend. Grade so Fahrgeräusche etc. wird ziemlich gut gedämpft. Wenn natürlich jemand neben einem sehr laut ist, muss man die Musik eben auch sehr laut machen :d
      So Preis / Leitungstechnisch bin ich echt zufrieden und kann sie weiterempfehlen, vor allem wenn das Budget nicht so hoch ist.
      Nice. Von denen habe ich auch schon mal gehört. Sollen wohl recht gut sein.
    • Da sie hier noch nicht besprochen wurden: ich habe die AKG N60 NC und bin relativ zufrieden. Sie sind leicht, faltbar, drücken nicht, sind klanglich gut und die Geräuchunterdrückung ist für meine Bedürfnisse wirklich gut.
      Wenn ich im Zug sitze werden Rollgeräuche fast komplett unterdrückt. Gespräche zu etwa 80%, piepsige elektronische Geräusche zu etwa 70%. Akkuläufzeit ist angeblich 30 Stunden. Geladen wird über das abnehmbare Kabel, mit einem zusätzlichen USB-Kabel. NC ist ein- und ausschaltbar.

Die Kopfhörer sollen laut Hersteller auch schon um die 250€ kosten – ich habe meine generalüberholt ab Werk allerdings für 100€ gekriegt und dann noch ein Paar auf dem Flohmarkt, 'neu' (nur mal ausprobiert) für 60€.
      For mash get SMASH!
    • Ich habe die JBL E65BTNC. Kosten 115€ beim Saturn. Noise Canceling ist für mich nahezu perfekt. Die Geräusche vom Zug sind komplett unterdrückt. Ich höre nur ganz leise die Gespräche in etwa 1m Radius. Alles andere ist komplett leise. Lediglich Geräusche im hohen Frequenzband kommen durch, wenn auch sehr leise. NC lässt sich ein und ausschalten. Ohne NC sind alle Geräusche nur noch halb so laut wie ohne Kopfhörer. Klanglich hängt es vom Lied ab. Mit Led Zeppelin sind sie überfordert (Gitarre nur auf dem linken Ohr Rest ohne Gitarre rechts), aber ansonsten alles ohne Probleme. Es wird nur leider ganz schön warm unter den Kopfhörern.
      Wenn man auf eine Party geht, gibt es immer ein Risiko.