Ich bin/war auch in anderen Foren registriert, zum Beispiel in einem für Betroffene von Depressionen. Dort gibt es einen Bereich im Forum, wo man als User ein Tagebuch anlegen kann. Das war dort immer sehr beliebt und ich fand es auch eine richtig tolle Sache. Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte jeder User selbst einstellen, ob das Tagebuch öffentlich oder nur für ganz bestimmte Forenmitglieder sichtbar war.
Wäre das nicht für dieses Forum auch eine gute Idee?
Man könnte im Tagebuch z.B. von seinen Sorgen, Problemen oder aktuellen Erlebnissen berichten. Auf diese Weise könnte man die anderen User auch besser kennen lernen und etwas über sie erfahren.
Es ist natürlich eine ganz freiwillige Sache und wenn jemand nichts über sich preisgeben will, ist man nicht gezwungen selbst ein Tagebuch anzulegen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Liebe Grüße,
akfscb8
Wäre das nicht für dieses Forum auch eine gute Idee?
Man könnte im Tagebuch z.B. von seinen Sorgen, Problemen oder aktuellen Erlebnissen berichten. Auf diese Weise könnte man die anderen User auch besser kennen lernen und etwas über sie erfahren.
Es ist natürlich eine ganz freiwillige Sache und wenn jemand nichts über sich preisgeben will, ist man nicht gezwungen selbst ein Tagebuch anzulegen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Liebe Grüße,
akfscb8