Handhabe in diesem Unterforum

  • Hallo zusammen,

    da es seit dem 18./19.2015 bis zur nächsten regulären MV, die dann rechtzeitig im Vorfeld angekündigt wird keine Vorstandskandidaten mehr gibt, sondern einen neuen Vorstand, habe ich heute ehemalige Threads, mit Fragen an die Vorstandskandidaten geschlossen.

    Ich bitte darum wenn es um Themen geht die an den Verein Aspies e.V. gestellt werden, dass dann jeweils zu jedem Thema (einmalig) ein eigener Thread erstellt wird. Des Weiteren sind alle Fragen die an den Verein Aspies e.V. gestellt werden, Fragen, die in oberster Instanz vom Vorstand beantwortet werden. Aus diesem Grund macht es m. M. n. keinen Sinn jedes mal explizit im Betreff Fragen an Vorstand beizufügen, wie es vor der Wahl mit Fragen an die Vorstandskandidaten getätigt wird.

    Der Vorstand ist am meisten durch mich im Forum vertreten. Aber es ist nicht so dass ich hier das ich hier wahllos für den Vorstand schreibe, denn wenn Anfragen an den Verein gestellt sind, oder es um Dinge geht die den Verein (und dieses SHF gehört ebenfalls zum Verein) betreffen, so bin ich diejenige die automatisch meine Vorstandskollegen in Kenntnis setzt. Je nach dem um was es geht, antwortet einer meiner Vorstandskollegen oder ich. da müssen nicht explizit, in jedem fall alle Vorstände schreiben. Handelt es sich um Beschlüsse so werden diese zukünftig mit dem (explizit) dafür eingerichteten Foren-Account "Vorstand" verkündet werden.

    Im voraus Danke für das Verständnis.

    Lieben Gruß
    Trinity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!