Text unter dem Text

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Text unter dem Text

Bei manchen Usern gibt es einen kleinen Text oder Spruch unter jedem Beitrag, getrennt durch eine Linie aus kleinen Punkten von dem Beitrag an sich und der immer gleich bleibt. Wie kann ich so einen Text meinem Profil zufügen? Ich habe keine Funktion gefunden (bin zu doof).
      Dass meine Beiträge so oft editiert werden hat meistens aber nicht immer damit zu tun dass ich sowohl grammatikalische oder syntaktische wie auch stilistische oder einfache Schreibfehler nicht immer sofort sehe und sie deswegen nachträglich korrigieren muss.
    • Du klickst oben links auf Dein Profil -> Kontrollzentrum öffnet sich -> darin findest Du unter dem Text "Benutzerkonto" ganz rechts "Signatur" -> draufklicken -> Signatur eingeben -> auf "Absenden" klicken -> Fertig

Eins, fix, drei, ist keine Hexerei... :d
    • H. M. Murdock wrote:

Du klickst oben links auf Dein Profil -> Kontrollzentrum öffnet sich -> darin findest Du unter dem Text "Benutzerkonto" ganz rechts "Signatur" -> draufklicken -> Signatur eingeben -> auf "Absenden" klicken -> Fertig
      Danke. Es hat funktioniert. :)
      Dass meine Beiträge so oft editiert werden hat meistens aber nicht immer damit zu tun dass ich sowohl grammatikalische oder syntaktische wie auch stilistische oder einfache Schreibfehler nicht immer sofort sehe und sie deswegen nachträglich korrigieren muss.