• Liebe Moderation des Forums,

    Was haltet ihr von der Idee, auf seinem eigenen Profil sowas ähnliches wie eine Inhaltsangabe zu stecken, in welchen Beiträgen man was gepostet hat, ohne dass Beitragserwähnungen nach einigen Tagen nicht mehr angezeigt werden, nur weil man es nicht geschafft hat rechtzeitig zu antworten?
    Oder das Benachrichtigungen nach einigen Tagen nicht einfach gelöscht werden?

    Liebe Grüße

    Edit: Das Problem hat sich mithilfe eines anderen Users gelöst :D
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn Benachrichtigungen nicht nach einigen Tagen gelöscht werden.

    Was ich brauch' ist ein Pinguin mit Übergewicht, der für mich das Eis bricht, denn ich kann das nicht! ~Jennifer Rostock

    Einmal editiert, zuletzt von _lisa_ (6. Juli 2022 um 16:24)

  • Ich habe zwar keine Benachrichtigungen, aber alle Themen, auf die ich mal geantwortet habe, landen in meinen Abonnements. So kann ich auch nach Monaten dort schauen, ob es Antworten an mich gab.

    _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_

  • Dennoch würde ich mich freuen, wenn Benachrichtigungen nicht nach einigen Tagen gelöscht werden.


    Hallo,

    noch eine Lösung die mir dazu eingefallen ist. Man kann bei den Benachrichtigungen einstellen, auch per Mail benachrichtigt zu werden. Einstellungen -> Benachrichtigungen -> sofortige/tägliche E-Mail Benachrichtigung. Für Erwähnungen, für zitierungen und für Antworten in einem Thread. Dann verpasst man so was mit Sicherheit nicht, auch nicht nach 2 Wochen, weil man die Mails dann ja in seinem Postfach hat.

    LG IceQueen.

  • Wenn ich auf "Alle anzeigen" klicke, sehe ich die Benachrichtungen der letzten 2 Wochen. Das ist nicht ausreichend?

    Es war über 2 Wochen her... :/

    Durch den anderen User, der mir geholfen hat, konnte ich den Beitrag aber doch noch wiederfinden ^^

    Sinnvolle Anpassungen bzgl. Funktionen werden GRUNDSÄTZLICH nicht gemacht. Das nur ganz allgemein. Mehr sag ich dazu nicht, sonst werde ich gesperrt.

    :lol:

    noch eine Lösung die mir dazu eingefallen ist. Man kann bei den Benachrichtigungen einstellen, auch per Mail benachrichtigt zu werden. Einstellungen -> Benachrichtigungen -> sofortige/tägliche E-Mail Benachrichtigung. Für Erwähnungen, für zitierungen und für Antworten in einem Thread. Dann verpasst man so was mit Sicherheit nicht, auch nicht nach 2 Wochen, weil man die Mails dann ja in seinem Postfach hat.

    hm...Es liegt eher daran, dass ich es zeitlich wie energietechnisch nicht geschafft hatte.
    Aber Danke trotzdem :)

    Was ich brauch' ist ein Pinguin mit Übergewicht, der für mich das Eis bricht, denn ich kann das nicht! ~Jennifer Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!