Freischaltung für die Kontroverse

  • Ich möchte bitte nicht in die Kontroverse.

    "Reassembling myself was the first trick I learned." (Watchmen)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Ich würde gerne freigeschaltet werden. Bin seit Jahren stummer Leser des Forums und habe mir erst kürzlich einen Account erstellt. Hoffentlich kann da eine Ausnahme gemacht werden.

  • Ich würde gerne freigeschaltet werden. Bin seit Jahren stummer Leser des Forums und habe mir erst kürzlich einen Account erstellt. Hoffentlich kann da eine Ausnahme gemacht werden.

    Fände ich nicht fair gegenüber anderen Usern. Wenn jemand kürzlich einen Account erstellt hat und das sein erster Beitrag lässt dann kann man das auch gleich lassen mit den Anforderungen.

  • Fände ich nicht fair gegenüber anderen Usern. Wenn jemand kürzlich einen Account erstellt hat und das sein erster Beitrag lässt dann kann man das auch gleich lassen mit den Anforderungen.

    Das seltsame daran ist auch, dass man als stiller Leser ohne Account sowieso noch nie die Kontroverse lesen konnte.

  • Fände ich nicht fair gegenüber anderen Usern. Wenn jemand kürzlich einen Account erstellt hat und das sein erster Beitrag lässt dann kann man das auch gleich lassen mit den Anforderungen.

    Es kann sich eben nur im Laufe des Zeit zeigen, dass ein User hier ist, weil er Interesse am Bestand des Forums und sinnvollem Austausch hat.

    Auch wenn Du @Krypax dies innerlich für Dich weißt, die "Community" kann es erst durch das, was Du hier einbringst erfahren.

  • Es kann sich eben nur im Laufe des Zeit zeigen, dass ein User hier ist, weil er Interesse am Bestand des Forums und sinnvollem Austausch hat.

    Richtig. Noch dazu sollte das auch Leute abschrecken, die gar nicht autistisch sind. Also ich würde nicht wollen, dass hier Arbeitskollegen oder Verwandte in manchen Bereichen einfach so mitlesen.

  • Es kann sich eben nur im Laufe des Zeit zeigen, dass ein User hier ist, weil er Interesse am Bestand des Forums und sinnvollem Austausch hat.

    Auch wenn Du @Krypax dies innerlich für Dich weißt, die "Community" kann es erst durch das, was Du hier einbringst erfahren.

    In der Tat. Es macht auch misstrauisch wenn jemand den keiner kennt und der noch nichts von sich preisgegeben hat, sofort und ausschließlich an den sensibelsten und konfliktträchtigsten Stellen mitdiskutieren will. Ohne Krypax etwas unterstellen zu wollen: Trolle machen es genau SO. Daher finde ich die Warte-Regelung zur Kontroverse gut und richtig. Wer nur mal bis zum Rauswurf ein Forum aufmischen will, hat gewöhnlich keine Geduld sich durch die Anwärterzeit zu kämpfen.

  • Ich zitiere mal den ersten Beitrag in diesem Thread:

    In diesem Thread bitte keine Diskussionen, sondern lediglich mit einem Wort oder Satz, dass man freigeschaltet werden möchte. Das ist wichtig, damit es übersichtlich bleibt und man die User nach und nach freischalten kann.

    .........................................................................................................................
    Glaub nicht alles, was du denkst.
    .........................................................................................................................

  • Mich auch bitte freischalten.

    Aber war ich da nicht schon mal drin? :o wurde etwas geändert?

    Was ich brauch' ist ein Pinguin mit Übergewicht, der für mich das Eis bricht, denn ich kann das nicht! ~Jennifer Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!