Freischaltung für die Kontroverse

  • (Ich sehe zwar Kontroverse-Threads, denke aber, es geht um die strittigen Corona-Threads, die die Riesendebatten von neulich ausgelöst haben?)

    Nein, es geht um das Unterforum namens Kontroverse.

    Ich werde dies im ersten Post etwas präzisieren, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Diese strittigen Corona-Threads werden so schnell nicht wieder kommen.

    Nichts beschleunigt Dich so sehr wie ein Linearmotor.

  • Oh! Ich hätte mehr geschätzt.
    Danke @Morgenstern !

    Jetzt sinds 50 :d Das kannst du sehen, indem du die Spielwiese temporär ausblendest und dann unter deinem Avatar "Beiträge" anklickst. Dann erscheinen alle Beiträge von allen Foren, die du nicht ausgeblendet hast, und das sind gegenwärtig 50.

    Ich bin, also denke ich.

  • @tip: Du musst doch mehr Beiträge haben als nur 51, denn anscheinend werden nur bis Mitte 2019 die Beiträge angezeigt, sowohl bei dir als auch bei mir. Frühere Beiträge werden nicht angezeigt, obwohl wir beide auch davor welche geschrieben haben (hab bei deinen erstellten Themen geschaut, da waren auch frühere). Warum das so ist, weiß ich nicht. Komisch finde ich es sehr :roll:

    Ich bin, also denke ich.

  • [...] denn anscheinend werden nur bis Mitte 2019 die Beiträge angezeigt, sowohl bei dir als auch bei mir. Frühere Beiträge werden nicht angezeigt, obwohl wir beide auch davor welche geschrieben haben (hab bei deinen erstellten Themen geschaut, da waren auch frühere). Warum das so ist, weiß ich nicht. Komisch finde ich es sehr :roll:

    Die Forensuche ist limitiert auf 1.000 Beiträge, und das Limit wird überprüft, bevor alle möglichen Filter drauf geworfen werden. (Z. B. offenbar auch, bevor nach Unterforen gefiltert wird.)

    Daher kommt man an die alten Beiträge oft nicht ran.

    "He that can take rest is greater than he that can take cities." ~ Benjamin Franklin

    Ich hab mehr Spielwiesenbeiträge als du!

  • Die Anzeigen müssen noch aktualisiert werden. Das kann nur der Admin.
    Solange sind die Zähler noch verwirrt. :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich habe die Spielwiese irgendwie weggeschaltet. Trotzdem die Zahl nicht gesehen, sondern die 6Tausend und...

    Klick auf die Beitragszahl hier unter deinem Avatar bzw. in deinem Profil. Dann werden dir die Ergebnisse angezeigt, und da steht auch in großer fetter Schrift "Suchergebnisse", und darunter "Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52". Aber die sind ja nun eh nicht richtig, weil:

    Die Forensuche ist limitiert auf 1.000 Beiträge, und das Limit wird überprüft, bevor alle möglichen Filter drauf geworfen werden. (Z. B. offenbar auch, bevor nach Unterforen gefiltert wird.)

    Das ergibt Sinn, ist aber sinnlos :d Das sollte man ändern, wenn möglich.

    Ich bin, also denke ich.

  • Das ergibt Sinn, ist aber sinnlos :d Das sollte man ändern, wenn möglich.

    Ich rate jetzt einfach mal, dass es Teil der langen Liste von Problemen ist, die durch ein Update auf eine neuere (Version der) Forensoftware gelöst würden. :d

    Edit: Ok, @Ginome, den Einwand verstehe ich. Dann bemängele ich allerdings trotzdem noch das unintuitive Design, weil das für den Benutzer der Suche nicht unmittelbar ersichtlich ist, dass alte Beiträge "abgeschnitten" werden. :prof:

    "He that can take rest is greater than he that can take cities." ~ Benjamin Franklin

    Ich hab mehr Spielwiesenbeiträge als du!

    Einmal editiert, zuletzt von Abendstern (14. Februar 2022 um 23:12)

  • Das ergibt Sinn, ist aber sinnlos Das sollte man ändern, wenn möglich.

    Das ist nicht sinnlos. Gerade bei tausenden von Beiträgen wäre eine ungefilterte Suche zu belastend, und würde auch viel zu lange dauern.
    Die Suche ist eine mächtige Sache - wenn man sie bedienen kann.
    Dafür gibt es nämlich die "erweiterte Suche". Die findest Du unter der Lupe neben dem Suchfeld.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich rate jetzt einfach mal, dass es Teil der langen Liste von Problemen ist, die durch ein Update auf eine neuere (Version der) Forensoftware gelöst würden. :d

    Nein. Dass die Suche beschränkt ist wurde aus gutem Grund beibehalten.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bitte nun keine weitere Diskussion in diesem Thread, sondern diesen Thread nur noch für Freischalt-Wünsche anderer User freihalten, siehe 1. Post!


    ~Taron

    Nichts beschleunigt Dich so sehr wie ein Linearmotor.

  • Ich bitte ebenfalls um Freischaltung.

    Ich bin kein Klugscheißer! Ich weiß es wirklich besser! Ich weiß auch, wann ich
    besser nichts sagen sollte - und dann höre ich mich reden und reden und reden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!