Stabwechsel in der Moderation - Freiwillige gesucht


  • Ich liebe konkrete Beispiele, auch wenn sie konstruiert sind. Man weiß dann, worüber geredet wird.

    Ich auch. Aber sie sollten den Kern des Problems treffen. Das genannte Beispiel geht am eigentlichen Sachverhalt vorbei. Es berührt ihn nicht einmal.

    Spontanität will wohlüberlegt sein.

  • Hallo.

    Kann man hier im Forum irgendwo nachlesen, was es mit den angesprochenen Konflikten mit dem Verein und der damit einhergehenden Löschungen in der Kontroverse auf sich hat?

    Vor allem der Thread "Offener Brief" in der Kontroverse scheint ja auf diese ganze Geschichte Bezug zu nehmen, aber mir fehlt der ganze Kontext auch in Bezug darauf was scheinbar an die Moderatoren seitens des Vereines herangetragen wurde. Ist das hier irgendwo öffentlich alles nachlesbar? Habe den Thread hier sowie die Kontroverse durchstöbert aber so richtig schlau werde ich nicht daraus.

    Würde nämlich gern die ganze Situation verstehen. Danke.

  • Suchst Du den hier? Threads der Kontroverse

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!