Regeln

  • Zitat: "Eine öffentliche Diskussion über andere Nutzer sowie Mobbing und Demütigungen sind nicht gestattet."

    Das habe ich in einem anderen Foren als Grundregel gelesen, es wurde mir sogar per Mail zugesendet, nach der Anmeldung. Der Part "Eine öffentliche Diskussion über andere Nutzer" ist mir besonders wichtig. Denn das kann man ja ohne jeden Zweifel erkennen und nachweisen.

    Ich würde mir das als ersten Grundsatz in jedem Forum wünschen, sozusagen als Grundgesetz des Forums. Was auch ohne Ausnahme durchgesetzt werden sollte.

    oneman

    Einmal editiert, zuletzt von oneman (13. Januar 2022 um 15:11)

  • 2.1. Keine böswilligen Unterstellungen, keine groben Beleidigungen, keine (sexuelle) Anmache. Keine Userdiskussionen! Auch die Nennung von Usern, die ignoriert bzw. blockiert werden, sind unerwünscht. Keine Trollvorwürfe! Bei einem Trollverdacht ist die Meldefunktion zu nutzen.

    Noch Fragen ?

  • @oneman:

    Vielleicht liest Du mal die Forenregeln durch, da steht auch einiges Interessantes zum Thema "Angehörige und Interessierte" drin (Forenregel 1). Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen der Moderatoren wenden. Mir scheint, daß Du das noch nicht gelesen hast.

  • "Userdiskussion" im Sinne der Forenregel 2.1. = öffentliche Diskussion über andere Nutzer.

    @oneman, Du bist bereits per PN dazu aufgefordert worden, die Forenregeln zu lesen. Ein neuer Faden mit Vorschlägen zu den Forenregeln von einem Interessierten, der noch keinen Monat hier ist und sich mit den bestehenden offenbar noch nicht wirklich auseinandergesetzt hat, ist überflüssig. Er wird geschlossen.

    Man muss die Menschen nehmen, wie sie sind. Ich mich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Eurich Wolkengrob (13. Januar 2022 um 18:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!