Kontroverse unsichtbar oder ohne Vorwarnung gesperrt?

  • Moin leute ich sehe irgendwie die Kontroverse nicht mehr.

    Bei mir war mal die Spielwiese weg. Ich hatte aber nur vergessen, dass ich die mit 'Foren an / aus' (oben rechts auf der Startseite) selber abgestellt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von molek (13. Dezember 2021 um 18:27)

  • Als gesperrt wird man glaube ich nur angezeigt wenn der komplett Account gesperrt wird.
    Ich sehe auch keine Alerts mehr aus der Kontroverse

    Einmal editiert, zuletzt von Hanseat (13. Dezember 2021 um 18:32)

  • Also wohl ne sperre aus dem Grund der mir nicht ersichtlich ist

    Na, da werde ich bestimmt auch bald ohne Hinweis gesperrt. Da stand schon mal angedeutet, dass eine Forenregel das ermöglicht.

    Grund genug eigentlich, hier gleich ganz zu verschwinden, um sich den Ärger darüber zu ersparen.

  • Könnte mit meinem letzten Post zu Ramelow zu tun haben.

    Wenn man kommentarlos für die Kontrovere gesperrt werden kann, dann können vermutlich auch Beiträge kommentarlos entfernt werden. Insofern macht es wohl keinen Sinn, danach zu suchen, um in Erfahrung zu bringen, was denn nun für eine kommentarlose Sperre als hinreichend anstössig erachtet wird.

  • Beiträge werden üblicherweise nicht kommentarlos entfernt, sondern mit Verweis auf die entsprechende Forenregel in den Papierkorb geschoben.
    Das die Moderatoren nicht parallel den Kontakt per PN suchen ist auch eher unüblich.

    Fragt doch einfach mal einen Moderator per PN, was los ist.

  • Beiträge werden üblicherweise nicht kommentarlos entfernt, sondern mit Verweis auf die entsprechende Forenregel in den Papierkorb geschoben.
    Das die Moderatoren nicht parallel den Kontakt per PN suchen ist auch eher unüblich.

    Kann ich nicht bestätigen.

    Im Gegenteil, sogar der Thread in dem ich nachfragte, weshalb Beiträge von mir ohne Benachrichtigung unauffindbar gelöscht werden, wurde ohne Benachrichtigung und ohne Kontaktversuch unauffindbar gelöscht.

    Wird mit diesem Thread daher vermutlich auch geschehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prof. Dr. X (13. Dezember 2021 um 22:27)

  • Eine Verwarnung jemandes, der vor knapp 2 Wochen wegen wiederholter Verstöße gegen 2.1. und den Hinweis zur Teilnahme an der Kontroverse für eben diese gesperrt war, und sich dann darüber beschwert, "was hier wieder für Spinner unterwegs sind" und auch sonst keinen Hehl daraus macht, dass er sich nicht Diskutanten sondern Wissenschafts-, Demokratie- und sonstigen Feinden gegenüber sieht, erschien wenig sinnvoll. Eine Erklärung erfolgt grundsätzlich per PN, insofern ist es mehrfach unglücklich, dass dieser Faden eröffnet wurde, bevor die Moderatoren überhaupt angeschrieben wurden.

    Kann ich nicht bestätigen.

    Im Gegenteil, sogar der Thread in dem ich nachfragte, weshalb Beiträge von mir ohne Benachrichtigung unauffindbar gelöscht werden, wurde ohne Benachrichtigung und ohne Kontaktversuch unauffindbar gelöscht.

    Du hättest auch keinen Faden eröffnen sondern die Moderation anschreiben sollen. Und die Nachrichten der Moderation dann zumindest lesen und nicht über Monate in Deinem Postfach reifen lassen sollen.

    Der Faden wird geschlossen.

    Man muss die Menschen nehmen, wie sie sind. Ich mich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Eurich Wolkengrob (13. Dezember 2021 um 23:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!