Gestern wurde ich geschlagen und getreten als ich am Boden war.

  • Hab ich das richtig verstanden, du willst mit einer der Borderlinerinnen tauschen? Hältst du das für eine kluge Idee, also die scheinen da ja auch nicht so sozialberträgölich zu sein.


    Hey, mein Trâger hat mit anderen Trâger gesprochen.
    Bei betreute WGs gibt's Wartelisten.
    Wie viele Monate es da wirklich sind, bis ein WG Platz frei ist, kann niemand genau sagen.
    Als Aussenstehender weiss ich auch nicht, wie gross die Wartelisten schon so sind.
    In eine eigene Wohnung traue ich mich nicht wegen Angst/Panik, da stândig Verletzungen hochkommen und ich durchdrehe, wenn ich alleine bin.

    L.G. Daniel :thumbup: :thumbup:

  • Ich denke auch das es eine vernünftige Lösung ist. Weil du da so schnell wie möglich raus mußt. Denn überall so du da hinkommst wirst du nur an diese Schrecken Erlebnisse erinnert. So das du, egal was auch immer du versuchst niemals davon los kommst.
    Vielleicht kannst du ja auch im ruhigen Ton mit deinen Eltern darüber reden. Wenn auch erst nach einiger Zeit, so das du erst einmal alles *sacken* lassen kannst.

  • mach Dir ein paar Notizen, damit Du sagen kannst, was Du sagen willst. Dito Fragen. Und mach ein paar Entspannungsübungen vorher, geh spazieren oder so, damit Deine Aufregung etwas reduziert ist.

    Viel Erfolg auch von mir :)

  • :thumbup: :thumbup:

    Habe den Herrn vom Autismus Bereich des ASB Ulm gerade ein Teil meiner Autismusunterlagen per Emailanhang geschickt, damit er sich schon vor dem Gespräch am Mittwoch einlesen kann.

    Alles Gute.
    Herzlichen Dank.
    L.G. Daniel :thumbup: :thumbup:

  • Hey, der Trâger will sich um alles kümmern.
    Diesen Freitag wird es schon 4 Wochen sein, wo ich die wG nach der Gewalterfahrung nicht betreten habe, der Trâger aber Mietkosten bekommen hat.

    Wenn/fals ich ausziehe, möchten meine Eltern, dass ich de Mann, welcher mich ohne Grund würgte, schlug und trat als ich wehrlos am Boden war nicht provoziere, was ich schwierig finde.
    Würde ihn gerne in die Augen sehen und sagen, was ich von Menschen halte, welche andere würgen, schlagen, treten wenn sie wehrlos am Boden sind, nur da sie sich nicht anhören wollen welche Regeln sie überschreiten.

    Selber interessiert er sich nicht für Regeln, bei andere kontrolliert er wirklich alles.

    Kann mich nicht so verhalten, als nichts vorgefallen wäre.
    Neben dem damaligen Würgemahle und Prellungen, wurde mir eine aktuelle Belastungsreaktion bescheinigt weswegen Sertralin erhöht wurde und ich Tavor nehme, welches ich bekommen habe.
    Viele meinen, dass ich ein Trauma habe, da Symptome nicht abklingen und ich sehr reizbar und innerlich sehr agressiv bin und beim schlafen stândig aufwache. Mir wurde Psychiatrie empfohlen, wo ich wegen Wartezeit noch nicht hin kann, da ich nicht selbst oder frendgefärdet einzustufen bin, was ich gerade nicht bin.

    Wenn ihr ihn sieht, würdet ihr ihn prädigen was ihr von ihm hält oder so machen, wie nichts passiert wäre.
    Das zweite liegt mir nicht.
    Ab kommenden Freitag, war ich vier Wochen nicht in der WG wo Trâger meint, dass ich warten soll bis sie Lösung haben.

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
    Herzlichen Dank.
    L.G. Daniel :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1 (12. Oktober 2021 um 19:30)

  • Ich vermute, ich würde versuchen, ihn zu ignorieren. Vielleicht kann der Träger es auch einrichten, dass er zu dem Zeitpunkt nicht da ist, das wäre am besten.

    Historisch gesehen waren die schrecklichsten Dinge wie Krieg, Genozid oder Sklaverei nicht das Ergebnis von Ungehorsam, sondern von Gehorsam.
    (Howard Zinn)

  • Dass würde bedeuten, dass der Schwächste, ich, spurlos und leise verschwindet.
    In 14 Tage will mir der Trâger eine Lösung präsentieren.
    Schauen wir mal.

    Alles alles Gute.
    Herzlichen Dank.
    L.G. Daniel :thumbup: :thumbup:

  • Hattest du denn keine Anzeige gemacht gegen den Typen?

    Ich würde da eher auch die offiziellen Wege gehen, als das persönliche Gespräch zu suchen und wenn, auf keinen Fall alleine mit ihm reden.

    .........................................................................................................................
    Glaub nicht alles, was du denkst.
    .........................................................................................................................

  • Dass würde bedeuten, dass der Schwächste, ich, spurlos und leise verschwindet.

    Manchmal ist das im Leben halt die beste Lösung. Frag dich mal selbst, ob du eine weitere Eskalation in dieser Sache durchhalten kannst. Allgemeine Gerechtigkeit ist eine Sache, deine psychische (und in dem Fall auch körperliche) Gesundheit eine andere.

    Moderatorenbeiträge sind an der grünen und fetten Schrift erkennbar! Alles andere stellt meine persönliche Meinung als Forennutzerin dar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!