@Hyperakusis

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Können und Wollen sind verschiedene Sachen :D
      Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
      Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
    • Ginome wrote:

Können und Wollen sind verschiedene Sachen :d
      Es gab mal eine Diskussion über das Konversationslimit, da war ein Moderator voll und für den wurde das Limit dann kurzerhand verdoppelt. Da scheint der Wille doch grundsätzlich vorhanden zu sein :roll: :nod: :d

Mich würde ja interessieren, was passiert wenn man bei jemandem, der z.B. 150 bestehende Konversationen hat, das Limit auf 100 herabsetzt. Werden dann 50 einfach gelöscht? 8o
      Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

The post was edited 3 times, last by Morgenstern ().

• Morgenstern wrote:

Mich würde ja interessieren, was passiert wenn man bei jemandem, der z.B. 150 bestehende Konversationen hat, das Limit auf 100 herabsetzt. Werden dann 50 einfach gelöscht?
      Nein. Er kann nur nicht mehr schreiben oder empfangen bevor er belöscht hat.
      Das ist mir mal bei einem Versionssprung passiert. Im alten Board hatte ich eine höhere Grenze und alle mussten erstmal löschen. Bis sich der erste beschwerte und ich es dadurch merkte. Mods und Admins hatten ohnehin das 10fache xD
      Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
      Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.