"Mein Telefonat mit Sonja" oder "Wie ich es heute schaffte einen Beitrag zu posten"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich weiß, dass manche Menschen denken, dass sie uninteressant sind. Aber @zaph, Deine Beiträge sind wirklich interessant, darum lesen viele sie und geben Dir eine Rückmeldung.
      Mit kaputten Siebenmeilenstiefeln aus dem Burnout. Von wegen. Nix schnell. Grmpf! Doch, jetzt gehts vorwärts!!!
    • zaph wrote:

Und jetzt frage ich mich, warum Du meinen mehr als zwei Wochen alten Beitrag dazu hervorkramst. Gähnende Langeweile? Zu heiß?
      Weil ich den jetzt erst gelesen habe und es keinerlei Regel gibt, wann und weshalb auf ein Kommentar reagiert werden soll.
      Meine Meinung kann sich von einer Antwort zur nächsten ändern, aber nicht meine Liebe zur Wahrheit.

For mash get SMASH!
    • Nowhere Mat wrote:

zaph wrote:

Und jetzt frage ich mich, warum Du meinen mehr als zwei Wochen alten Beitrag dazu hervorkramst. Gähnende Langeweile? Zu heiß?
      Weil ich den jetzt erst gelesen habe und es keinerlei Regel gibt, wann und weshalb auf ein Kommentar reagiert werden soll.
      waaas? es ist etwas UNGEREGELT? OMG!

:fun:

--------------------------------------------------------------------------------

und nun back to the Thema :nod:
      Mit kaputten Siebenmeilenstiefeln aus dem Burnout. Von wegen. Nix schnell. Grmpf! Doch, jetzt gehts vorwärts!!!
    • Chch wrote:

waaas? es ist etwas UNGEREGELT? OMG!
      Vielleicht entwirft ja jemand eine Art Codex. Könnte dann gleich in einem Aufwasch (RW) mit semantischen Formregeln für Postings einhergehen. :lol:
      Meine Meinung kann sich von einer Antwort zur nächsten ändern, aber nicht meine Liebe zur Wahrheit.

For mash get SMASH!