Wechselnde Avatare sind schwierig für mich.

  • Ich möchte dies einmal ansprechen, da ich merke, wie ich darauf reagiere. Ich kann mir recht gut Gesichter merken. Bei den dazugehörigen Namen brauche ich immer geraume Zeit, bis ich diese dem/einem Gesicht zuordnen kann.
    Das geht mir in vielen so. Tätigkeiten gehen mir besser von der Hand, oder Orte finde ich besser, wenn ich Bilder dazu in meinem Kopf habe.

    Kommt das jemanden bekannt vor?

    Hey! Bei mir ist das eher so nicht der Fall. Ich sage mal so: Ich bemerke, wenn jemand das Profilbild wechselt, aber ich komme damit klar. :)

  • Aus Anlass des Supermondes. Natürlich hat Garfield schon den Großteil davon aufgegessen.

    Es gibt noch ein "anderes" Profilbild? Ich kenne nur das, was links neben jedem Beitrag steht.

    _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_

  • Wechselnde Avatare sind schwierig für mich.
    Kommt das jemanden bekannt vor?

    Bei mir ist es immer so, wenn jemand sein Avatar gewechselt hat, dass das für mich wie eine neue Person ist. Vermutlich, weil ich mir Username und Avatarbild als gemeinsames Teil visuell eingeprägt habe.
    Ein anderer Username bei selbem Avatar wäre für mich noch schwieriger.

    Mein Problem ist mehr, dass viele identisch aussehen (dieses Diagramm-Dings).

    Ja das ging mir auch schon so.

  • Mein Problem ist mehr, dass viele identisch aussehen (dieses Diagramm-Dings). Manchmal wundere ich mich, dass der vermeintlich selbe Typ auf einmal ganz andere Ansichten hat. Nach dem "hä???" schaue ich auf den Usernamen und das Rätsel ist gelöst.

    Die finde ich auch äusserst verwirrend! Ich war ständig verwirrt, wer gerade was schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!